After Passion

Genre: Romantik, Drama

FSK: beantragt ab 12 Jahren

Darsteller: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Selma Blair, Inanna Sarkis, Shane Paul McGhie, Pia Mia, Khadijha Red Thunder, Dylan Arnold, Samuel Larsen, Jennifer Beals, Selma Blair, Swen Temmel, Peter Gallagher,…

Produzenten: Anna Todd, Jennifer Gibgot, Courtney Solomon, Adam Silver, Mark Canton,...

Regisseurin: Jenny Gage

 

Verleih: Constantin Film Verleih

Kinostart: 11.04.2019

 

Inhalt:

Tessa Yound ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte...

 

Kritik:

After Passion“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Anna Todds. Der Roman entwickelte sich auf der Fan-Fiction-Seite Wattpad zu einer Verlagssensation. Großartig besetzt mit den Shootingstars wie z. B. Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin und Dylan Arnold...

After Passion“ ist eine authentische Geschichte über die erste Liebe und eine persönliche Selbstfindung.

Ein besonderes Highlight ist vor allem die großartige Kameraführung, die u. a. herausragende Porträtaufnahmen zeigt. Wunderschöne Aufnahmen im Wasser und eine romantische Liebesgeschichte zwischen zwei Jugendlichen, die sich nach und nach ineinander verlieben sorgen für endlose Gefühle und Gänsehautstimmung.

Genauso viel Gefühl und Romantik wie in der Geschichte steckt, hat auch der einfühlsame Soundtrack zu bieten.

Neben knisternder Romantik geht es aber auch um Intrigen, Eifersucht und Lügen!