After Love

Genre: Drama, Romantik, Erotik

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Louise Lombard, Chance Perdomo, Rob Estes, Arielle Kebbel, Stephen Moyer, Mira Sorvino, Frances Turner, Carter Jenkins,...

Regisseurin: Castille Landon

Produzenten: Jennifer Gibgot, Brian Pitt, Aaron Levitz, Mark Canton,…

 

Verleih: Constantin Filmverleih

Kinostart: 02.09.2021

 

Inhalt:

Tessa steht vor einem aufregenden neuen Kapitel in ihrem Leben. Doch als sie für ihren Traumjob nach Seattle umziehen will, erreichen Hardins Eifersucht und unberechenbares Verhalten einen neuen Höhepunkt und drohen ihre leidenschaftliche Beziehung endgültig zu zerstören. Ihre Situation wird noch komplizierter, als Tessas Vater unerwartet zurückkehrt und schockierende Enthüllungen über Hardins Familie ans Licht kommen. Schließlich stehen Tessa und Hardin vor einer Entscheidung: Werden sie für ihre Liebe kämpfen oder ist es an der Zeit, dass sich ihre Wege für immer trennen?

 

Kritik:

„After Love“ ist der dritte Band der Bestseller-Reihe der Erfolgsautorin Anna Todd. Der Film überrascht mit einem außergewöhnlichen Cast, die einen immer wieder aufs Neue zu neuen Abenteuern mit Gefühlen und Leidenschaft einladen.

Der Film gibt die Botschaft wieder, dass man, wenn man sich liebt, keine Geheimnisse voreinander haben sollte.

Es ist wieder einmal eine wunderschöne, romantische Liebesgeschichte für alle Romantiker. In der Botschaft der Geschichte geht es wieder einmal um Vertrauen, die wahre Liebe und wieviel sie aushält, aber auch um Eifersucht und Freundschaft.

Das dritte Abenteuer hält wieder jede Menge Überraschungen bereit und was die Liebesgeschichte zwischen den beiden angeht, so sind die Szenen in „After Love“ intensiver.

Jetzt heißt es wieder einmal Geduld haben, denn die Fortsetzung und das Finale der Bestseller-Verfilmung folgt… Für all diejenigen, die keine Geduld haben oder zu neugierig sind, die können ja schon einmal das Buch lesen…

Abgerundet wird der Film von wunderschöner romantischer und gefühlvoller Musik und traumhaft schönen Aufnahmen.