3 Engel für Charlie

Genre: Action, Komödie

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Kristen Stewart, Naomi Scott, Ella Balinska, Elizabeth Banks, Djimon Hounsou, Patrick Stewart, Sam Claflin, Noah Centineo, Jonathan Tucker, David Schüttler,…

Produzenten: Elizabeth Banks, Max Handelman, Doug Belgrad, Elizabeth Cantillon,

Regisseurin: Elizabeth Banks

 

Verleih: Sony Pictures Germany

Kinostart: 02.01.2020

 

Inhalt:

Die „3 Engel für Charlie“ sind wie immer im Dienst des mysteriösen Charles Townsend. Schon seit jeher sind Charlies Engel mit ihren Fähigkeiten in Sahcen Sicherheit und Ermittlungsarbeit im Einsatz. Mit der Expansion der Townsend Agency sind die smartesten, furchtlosesten und bestens ausgebildeten Frauen nun auf internationaler Ebene unterwegs. Mehrere Engel-Teams, die von verschiedenen Vermittlern geleitet werden, übernehmen weltweit die härtesten Jobs...

 

Kritik:

Elizabeth Banks, die gleichzeitig als Produzentin fungiert und zudem noch eine Rolle übernommen hat, bringt die nächste Generation der furchtlosen „Engel für Charlie“ ins Kino...

Die 3 Engel sind großartig besetzt mit Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska. Mit jeder Menge Humor und Spannung überraschen die drei in dem Actionabenteuer und begeistern die Zuschauer.

Ein wenig Vorerfahrung sollte man dann doch mitbringen, denn wenn man absolut keine Ahnung hat, um was es bei „3 Engel für Charlie“ geht, so sollte man sich vorab zumindest eine Folge angeschaut haben.

Eines ist aber sicher, mit der nächsten Generation kommt ein wenig Nostalgie im modernen Gewand auf die Leinwand und sorgt garantiert für einen unterhaltsamen Nachmittag bzw. Abend.