Endlich sind sie da – die neuen „Häfft-Timer 2017/2018“ -

Andy & Stefan haben der Schullangeweile den Kampf angesagt... Als Schülerzeitungsmacher haben sie ein eigenes Hausaufgabenheft für ihre Schule herausgegeben. Mittlerweile konnte das Häfft unzählige Schultaschen für sich erobern.

Mit Fragen wie „Wie kann man den nicht immer spannenden Schulalltag besser überstehen und dabei auch noch besser organisiert sein und den Überblick behalten?“ haben sie jedes Jahr neue häfftige Produkte herausgebracht. Ganz gleich ob es Vokabel-Häffte sind, Musikhefte, Sprach-Aufgabenhefte oder Kalender...

Die beiden haben auch unzählige Briefe und Mails von Schülern mit vielen Verbesserungstipps und -ideen bekommen, die sie in den Häfften übernommen haben.

 

Der brandneue „Häfft-Timer 17/18“ ist zugleich ein Schülerkalender, Semesterplaner, Studentenkalender und Terminkalender. Der Timer ist in drei verschiedenen Designs erhältlich. So gibt es einmal das Motiv „Morning Coffee“, das „City Feeling“ und „Bubbles“. Mit dem modernen, angenehm dezenten Design wird Ordnung im Chaos geschaffen und lässt den Schülern der Oberstufe, Azubis und Studenten immer noch extrem viel Platz, um die eigene Kreativität auszuleben. Wie auch schon im Aufgabenheft befinden sich auch in dem Jugend-Timer wieder außergewöhnliche Sprüche im Kalender, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen.

Neben dem ausführlichen Kalenderteil bietet der Terminplaner auch viele hilfreiche Seiten für junge Leute, z. B. ausführliche Doppelseiten zum Thema „Ausbildung, Studium & Job“, schnelle & einfache Rezepte zum Nachkochen, Ziele & Projekte, Shortcuts für verschiedene Computerprogramme, aber auch Redemittel für wissenschaftliche Texte...

Der Timer ist im Schuljahr 2017/2018 (August 2017 bis Juli 2018) der ständige Begleiter von Schülern, Azubis und Studenten und informiert über praktische Orga-Hilfen für die Schule, Ausbildung und das Studium. Auch in der Freizeit ist der Planer ein ständiger Begleiter, wenn man mal schnell einen Termin eintragen oder sich mit Freunden verabreden möchte.

Zu guter Letzt gibt es auf den zahlreichen Spezialseiten auch noch schnelle Rezepte für junge Leute und Redemittel für wissenschaftliche Texte.

Außerdem auch die wichtigsten Formeln, Schreibweisen, Kommaregeln, Vokabeln, das Periodensystem, Erste Hilfe Tipps und dem Wichtigsten zum Nachschlagen für viele Schulfächer.

Weitere Informationen zu dem Timer und den vielen weiteren Häfft-Produkten gibt es im Häfft-Shop auf der offiziellen Homepage unter dem nachfolgendem Link https://shop.haefft.de/Hausaufgabenhefte/Schuelerkalender/Haefft-Timer-17-18.html ! Alle Produkte sind aber auch im Schreibwarengeschäft und im Buchhandel erhältlich.

 

Nachdem jetzt in Bayern schon bald Ferien sind und das neue Schuljahr vor der Tür steht, haben wir jetzt für alle Schüler, Studenten und Azubis 4 brandneue Häfft-Timer 2017/2018 zu gewinnen (2 mit dem Motiv „Morning Coffee, 2mal das „City Feeling“ Motiv).

 

So kannst Du mitmachen, um einen der 4 Häfft-Timer zu gewinnen...

 

1. Like unsere Seite Events For You

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Zu guter Letzt müsst ihr jetzt noch die nachfolgende Frage richtig beantworten und mit ein wenig Glück könnt ihr Euch als glücklichen Gewinner zählen:

 

Schreibe uns, warum ausgerechnet Du einen der brandneuen Häfft-Timer gewinnen möchtest!

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 25. August auf „Gefällt mir“ geklickt und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu richtig beantwortet haben, werden die Gewinner ausgelost.

 

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans von unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt...