Der neue Häfft-Family Timer für 17/18 ist da...

Das lange Warten hat ein Ende... Nun sind auch die neuen Family Timer erhältlich. Pünktlich mit den Sommerferien startet auch das neue Kalendarium. So kann man gleich bestens die Termine für die Sommerferien notieren. Das Kalendarium besteht auch aus flexibel angelegten Wochen- und Monatsübersichten, die für bis zu vier Familienmitglieder einteilbar sind.

Die Besitzer eines solchen Family-Timer dürfen sich über zusätzliche Seiten / Spalten für Notizen freuen, bekommen interessante Infos oder können sich an allgemein wichtige Angelegenheiten für den jeweiligen Zeitraum, wie z. B. Geburtstag erinnern lassen.

Mit dem neuen Family-Timer lässt sich der Familienalltag bestens planen. Er unterstützt auch mit einem ganzen Sortiment aus Tabellen und Extras, wie den Monats- und Jahresübersichten, Adresslisten, Notfall-/Servicenummern, Haushaltsplan und ganz viel Platz für eigene Listen und Notizen. Mit dem Family-Timer hat man einen perfekten Überblick für die ganze Familie und kein Termin gerät mehr in Vergessenheit.

Nicht zuletzt wird aber auch mit nützlichem Allgemeinwissen durch den Irrgarten des Familienalltags geholfen, wozu ein regionaler Obst- und Gemüsekalender zählt, Konfektionsgrößen, Tricks für alltägliche Arbeiten, Empfehlungen für Urlaube oder Ausflüge und sogar Tipps für die Einteilung des Kühlschranks. Wenn das nicht Grund genug ist, sich einen solchen Family-Timer zuzulegen. Die Kosten belaufen sich auf 11,99 Euro (12 Monate) und 12,99 Euro (18 Monate).

Viele weitere Häfft-Produkte gibt es im Häfft-Shop auf der offiziellen Homepage unter dem nachfolgendem Link https://shop.haefft.de/Hausaufgabenhefte/Schuelerkalender/ ! Alle Produkte gibt es aber auch im Buchhandel und im Schreibwarengeschäft, in Warenhäusern und auf www.amazon.de !

 

Nachdem in Bayern nun die letzte Schulwoche angebrochen ist und die Sommerferien vor der Tür stehen, gibt es bei uns noch 2 Family-Timer zu gewinnen.

 

So kannst Du mitmachen, um eines der 2 Family-Timer zu gewinnen...

 

1. Like unsere Seite Events For You

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Zu guter Letzt müsst ihr jetzt noch die nachfolgende Frage richtig beantworten und mit ein wenig Glück könnt ihr Euch als glücklichen Gewinner zählen:

 

Von wann bis wann sind die beiden Varianten des Family-Timer gültig?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 20. August auf „Gefällt mir“ geklickt und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu richtig beantwortet haben, werden die Gewinner ausgelost.

 

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans von unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt...