Die drei ??? feiern einen sensationellen Tourstart vor 10.000 Fans in der ausverkauften Olympiahalle

Mittlerweile sind fünf Jahre vergangen. Damals waren die „drei ???“ mit dem Hörspiel „Der seltsame Wecker“ auf großer Deutschland-Tournee. Jetzt sind sie wieder da und zwar mit einem völlig neuen und extra für die Bühne geschriebenen Fall. Dieser Fall hat es in sich:

Ein mysteriöses Institut, eine seltene Fähigkeit und ein teuflischer Racheschwur erwartet nicht nur Justus, Peter und Bob, sondern auch das Publikum.

Pünktlich um 20 Uhr ging das Licht aus. Die Stimmen der drei Detektive erklangen aus den Lautsprechern. Zu sehen waren sie noch nicht. Dann passiert es, ein Heißluftballon musste notlanden und kurze Zeit später standen Justus, Peter und Bob auf der Bühne in der ausverkauften Olympiahalle. Die Fans waren außer sich vor Begeisterung und die Begrüßung musste um wenige Minuten verschoben werden, bis sich die Fans von dem grandiosen Klatschkonzert erholt hatten.

In Originalbesetzung begeisterten sie das Publikum in der Olympiahalle in München, wo sie durch regelmäßige Beifallsstürme unterbrochen wurden.

Seit Jahrzehnten begeistern die „drei ???“ schon. Sie sind auf über 150 Hörspielen zu erleben, auf DVD´s und nicht zuletzt durften sich die Anhänger sogar schon über einen Kinofilm freuen.

Im Publikum waren nicht nur ältere Generationen anzutreffen. Schließlich begeistern die drei Detektive nicht nur die Eltern und Großelten, sondern auch den heutigen Nachwuchs.

Die Musik zog das Publikum den ganzen Abend mit spannenden Elementen in den Bann der Gefühle und mit dem richtigen Beat und ein paar Tanzeinlagen, gaben sie einfach alles, wofür sie mit tosendem Applaus belohnt wurden.

Neben den drei Detektiven hatten Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich noch zahlreiche erstklassige Sprecher im Gepäck mit dabei. Neben Traudl Sperber waren auch Tanja Fornaro und Stefan Krause in Rollen wie „Der Mund“, „Kappelhoff“, „Chloe Schumer“ und „Rubber Duck“ oder „C. Terrill“ live zu erleben.

Wieder einmal hat man deutlich gespürt, dass die „drei ???“ Kult sind.

Mit großer Freude und sehr viel Begeisterung ging der unterhaltsame, humorvolle und spannungsgeladene Abend nach gut 2 Stunden zu Ende.

Für all diejenigen, die noch nicht genug von den „drei ???“ und dem neuesten Abenteuer „Phonophobia – Sinfonie der Angst“ haben, die haben im Rahmen der Deutschland-Tournee u. a. am 20. März die Gelegenheit das Hörspiel in der Kieler Sparkassen Arena live zu erleben. Alle Termine und weitere Informationen gibt es unter www.dreifragezeichen.de !

 

Am 3. Juli kommt Oliver Rohrbeck erneut nach München. Dann präsentiert er im Rahmen einer „Drei ???“ Record Release Party“ das neueste Abenteuer. Weitere Informationen und Termine zu Lesungen und Partys gibt es unter www.lauscherlounge.de !

 

 

Fotos von dem unterhaltsamen Abend gibt es genau hier https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/6574357/die-drei-feiern-einen-sensationellen-tourstart-vor-10-punkt-000-fans-in-der-ausverkauften-olympiahalle?l=de !