Amerikanische Countrymusik mit Travis Truitt in Fürstenfeldbruck

Der Cowboyclub „Bavarian Shadow Riders“ lud wieder einmal zum traditionellen Countryfest nach Fürstenfeldbruck ein. Die Marthabräuhalle war bis auf den letzten Platz besetzt, die Tanzfläche immer voll. Zahlreiche Linedanceclubs belagerten die Tanzfläche vom ersten Song an. Travis Truitt begeisterte das Publikum mit handgemachter amerikanischer Countrymusik. Zusammen mit seiner Band, der „TS Company“ brachte er sensationelle Stimmung in die große Halle.

Mit dem Konzert am 5. April eröffneten sie ihre Tour, die sie quer durch Deutschland begleiten wird. Angefangen hat an dem Abend alles mit den traditionellen Countrysongs „Guitars And Cadillacs“, „Some Days You Gotta Dance“ und „Folsom Prison Blues“.

Fehlen durften aber auch nicht die Songs „Don´t Rock The Jukebox“, „I Like It I Love It“, „Just To See You Smile“, „The Fire Man“ und „Fox On The Run“.

Der Abend hatte für alle Fans von guter Countrymusik etwas zu bieten. So kamen nicht nur diejenigen auf ihre Kosten, die mehr auf Uptempo-Songs stehen, sondern auch solche, die es lieber etwas ruhiger haben.

Mit seiner einfühlsamen und gefühlvollen Stimme bringt Travis Truitt große Gefühle unter die Konzertbesucher.

Alles in allem war es ein toller Abend mit großartiger, berührender Musik, die unter die Haut geht. Travis Truitt wurde von einer hervorragenden Band musikalisch begleitet. Alle Musiker beherrschen ihre Instrumente. Auf den Konzerten von Travis Truitt und der „TS Company“ ist beste Stimmung garantiert.

In diesem Jahr war es die vierte Countryparty von den Bavarian Shadow Riders, die mal wieder bewiesen haben, dass die Countrymusik in Deutschland noch lange nicht ausgestorben ist. Schließlich können nicht nur die amerikanischen Fans der Musik feiern und zusammenhalten. Das geht in Deutschland auch und wird hoffentlich noch lange so bleiben.

 

 

Fotos von der großartigen Countryparty mit Travis Truitt´s Road Show gibt es genau hier https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/946320/amerikanische-countrymusik-mit-travis-truitt-in-fuerstenfeldbruck?l=de !