Werner – Gekotzt wird spaeter

Genre: Komödie
FSK: ab 6 Jahren
Darsteller: Otto Sander, Lilo Wanders, Heinz Schenk,...
Regisseur: Michael Schaack, Hayo Freitag, Toby Genkel

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 16:9 – 1.85:1

Tonformat: Dolby Digital 2.0 Deutsch, DTS-HD 5.1 Deutsch, Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte

Länge: ca. 80 Min.

Extras: Making-of (ca. 20 Min.), Video von der Premierenfeier (ca. 4 Min.), Brösel demonstriert in Travemünde sein Auto (ca. 5 Min.), Trailer „Werner – Gekotzt wird später“

 

Vertrieb: Constantin Film / Highlight Communications

DVD-Start: 07.05.2015


Inhalt:

Werner ist zurück“... und zwar sitzt er hoch oben im flachen Norden, zusammen mit Andi und Eckat. Sie würfeln um einen hohen und ungewöhnlichen Einsatz – die absolute Herrschaft oder die totale Unterwerfung. Werner gewinnt das Spiel und darf nun als neu gekrönter „Könich“ bestimmen. Sein erster Befehl ist da natürlich: Ab in den Urlaub auf Korsika und Flachkörper machen!

Ein Könich geht auf Reisen!“ - Nachdem Werner den Befehl geäußert hat, Urlaub zu machen, fahren die drei Kumpels in ihrem alten Taunus los. Wie nicht anders erwartet, wird die Reise in den Süden für den „Könich“ und seine beiden Untertanen zum großen Abenteuer mit jeder Menge chaotischer Hindernisse und aberwitziger Zwischenfälle.

 

Kritik:

Für „Werner“ Fans folgt nun, nach drei erfolgreichen Vorgängern das schnellste, härteste und vor allem unbarmherzigste Abenteuer. Es ist wieder einmal ein Chaos-Roadmovie mit coolen Sprüchen, noch mehr Bölkstoff und jeder Menge Humor, dass man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte.