Violetta - Staffel 1, Vol. 6

Genre: Telenovela, Musik, Teenie-Serie

FSK: ohne Altersbeschränkung

Darsteller: Martina Stoessel, Diego Ramos, Jorge Blanco, Mercedes Lambre, Lodovica Comello,...

Regisseur: Jorge Nisco, Martin Saban, Matias Risi

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 16:9 – 1.78:1

Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo Deutsch,HiFi Sound, PAL, Region 2

Länge: ca. 354 Min. auf 2 CD´s

 

Vertrieb: Walt Disney Home Entertainment

DVD-Start: 25.06.2015

 

Inhalt:

Die Schüler helfen dem „Studio 21“ nach dem Desaster bei der Show wieder auf die Beine. Nach wie vor ist sich Violetta nicht sicher wer von den beiden – León oder Tomás – für sie der Richtige ist. Durch ein selbst komponiertes Lied versucht sie ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Als León das Lied zufälligerweise in die Hände bekommt, ist ihm sofort klar, dass es von ihm und Tomás handelt. Letztendlich entscheidet sich Violetta für León und kurze Zeit später sagt sie es ihm. Trotzdem hat sie aber noch Gefühle für Tomás. Ihre Erzfeindin Ludmila gönnt Violetta das Glück nicht und so führt sie weitere Intrigen gegen sie durch.

Auch die bevorstehende Hochzeit von ihrem Vater Germán und Jade macht sie unglücklich. Als sie dann aber zu allem Überfluss erfährt, dass Jade sie nach der Hochzeit in ein Internat stecken will, spricht Violetta mit ihrem Vater darüber. Dieser jedoch glaubt seiner Tochter nicht. Muss Violetta Buenos Aires und ihre Freunde aus dem „Studio 21“ verlassen oder wird sich zum Ende doch noch alles zum Guten wenden?

 

Kritik:

Lange haben Fans der spanischen Telenovela warten müssen. Jetzt gibt es sie endlich, die erste Staffel auf DVD. Im April 2015 sind die ersten 8 mitreißenden Episoden im Vertrieb von Walt Disney im Handel erschienen und bringen spanisch-argentinische Klänge ins heimische Wohnzimmer. Jetzt, Ende Juni sind die Episoden 25 bis 48 auf drei DVDs (Vol. 4 bis 6) im Handel erhältlich.

Intrigen und Eifersucht sorgen für spannende Momente, die mit rhythmischen Klängen untermalt werden. Eine Serie, nicht nur für Teenager, denn auch jung gebliebene Erwachsene lassen sich von der Serie in den Bann ziehen...

 

Aufgrund der großen Nachfrage des München Konzertes, kommt die Violetta Live-Konzerttour im Herbst erneut nach Deutschland!

 

Fotos vom München-Konzert gibt es hier http://www.events-for-you.eu/cd-rezensionen/violetta-hoy-somos-m%C3%A1s/ !

 

In Kürze geht es mit dem Finale der 2. Staffel der erfolgreichen Telenovela im Disney Channel weiter. Es bleibt also spannend, wie diese Staffel endet und was für Geheimnisse über Violetta, León, Diego & Co noch eröffnet werden...