Violetta – Staffel 1, Vol. 10

Genre: Telenovela, Musik, Teenie-Serie

FSK: ohne Altersbeschränkung

Darsteller: Martina Stoessel, Diego Ramos, Jorge Blanco, Mercedes Lambre, Lodovico Comello,...

Regisseur: Jorge Nisco, Martin Saban, Matias Risi

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 16:9 – 1.78:1

Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo Deutsch, HiFi Sound, PAL, Region 2

Länge: ca. 352 Min. auf 2 DVD´s

 

Vertrieb: Walt Disney Home Entertainment

DVD-Start: 10.09.2015

 

Inhalt:

Nachdem Germán und Angie ihre Gefühle nicht mehr länger füreinander verleugnen können, trennt sich Germán von Jade, die wiederum aus verletzter Eitelkeit Germán die Wahrheit über Angie erzählt. Daraufhin wirft er Angie aus dem Haus. Wird er Jade trotz seiner Gefühle für Angie heiraten?

Francesca erklärt Tomás, dass sie ihn verlässt, wenn er sich noch einmal mit Violetta trifft. Auch Camila ist fest davon überzeugt, dass sich Violetta in die Beziehung von Tomás und Francesca einmischt, die aber nur wieder mit León zusammen sein möchte. Der wiederum weist Violetta aber ab.

Germán sieht Violetta auf einem Plakat für die Jahresabschlussshow. Er verbietet ihr, weiterhin im „Studio 21“ zu studieren und droht Antonio mit der Schließung der Musikschule. Muss Violetta ihren Traum von der Musik nun endgültig aufgeben oder gibt es für sie noch eine zweite Chance...

 

Kritik:

Lange hat es gedauert, bis die erste Staffel der spanischen Telenovela auf DVD erschienen ist. Im April war es dann soweit und die ersten 8 mitreißenden Episoden standen im Plattenregal. Jetzt sind auch die letzten drei DVDs mit einem spannenden Finale im Handel erschienen. Endlich kommen spanisch-argentinische Klänge ins heimische Wohnzimmer.

Intrigen und Eifersucht sorgen für spannende Momente, die mit rhythmischen Klängen untermalt werden. Eine Serie, nicht nur für Teenager, denn auch jung gebliebene Erwachsene lassen sich von der Serie in den Bann ziehen...

 

 

Das Finale der 2. Staffel der erfolgreichen Telenovela startet am 28. September um 19.20 Uhr im Disney Channel. Täglich von Montag bis Freitag stellt sich wieder erneut die Frage, wie diese Staffel wohl endet und was für Geheimnisse über Violetta, León, Diego, Ludmilla & Co. noch eröffnet werden...