Violetta – Live in Concert

Endlich ist sie da, die Live-CD von einem der Konzerte in Mailand. Im März 2015 kamen die Stars der Disney-Serie live für 2 Konzerte nach München. Die Konzerte waren im Nu restlos ausverkauft. Die Deutschland-Tour geht im Herbst weiter, denn dann kommen Martina Stoessel und Co. erneut auf die Bühne. Sie präsentierten auf den beiden Konzerten in München alle ihre bekannten und nicht so bekannten Songs aus der gleichnamigen Disney-Serie.

Es war ein wundervolles und beeindruckendes Konzerterlebnis für kleine und große Fans von Violetta mit all den großen Hits. Ganz gleich ob „Hoy Somos Más“, „Euforia“, „Are You Ready For The Ride“, „Te Esperaré“ oder „On Beat“, die Stimmung war gewaltig. Kleine und große Fans konnten die Songs textsicher mitsingen, ließen Leuchtstäbe, Wunderkerzen und Feuerzeuge im Takt schwenken oder träumten vor sich hin.

Jetzt gibt es all die Songs auf CD. Ein echtes Highlight für Fans, um das erstklassige Konzerterlebnis noch einmal nach zu erleben und in Erinnerungen zu schwelgen.

Die Songs sind rhythmisch, die Balladen stimmgewaltig und die Duette atemberaubend.

Der brandneue Soundtrack zur erfolgreichen Violetta Europatour und dem 2. Teil der 2. Staffel der TV-Serie, die ab 28. September um 19.25 Uhr im Disney-Channel zu sehen sein wird.

Seit die ersten Folgen der Disney-Serie im TV liefen, sind auch die Hits aus den Kinder- und Jugendzimmern nicht mehr wegzudenken. Um diese Hits noch besser hören zu können, gibt es nun all die Hits in der mitreißenden Konzertstimmung als Standard CD und als Deluxe Version mit zusätzlich einer DVD, die elf Karaoke-Musikvideos mit Mitsingen enthält.

 

Fazit:

Ein Highlight für alle Violetta-Fans, denn diese einzigartige Konzert-CD / -DVD bietet im Booklet alle Songtexte zum Mitsingen und viele Bilder aus der gleichnamigen Disney-Serie.