Tao Tao, der kleine Pandabär – Die Komplettbox

Genre: Animation, Kinderserie
FSK: ohne Altersfreigabe

Regisseure: Shuichi Nakahara, Tatsuo Shimamura

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 4:3 / 1.33:1

Tonformat: Dolby Digital Deutsch, HiFi Sound, PAL, Region 2

Länge: ca. 1275 Min. auf 8 DVD´s

 

Vertrieb: Universum Film GmbH / Studio 100

DVD-Start: 21.08.2015


Inhalt:

Tao Tao ist ein kleiner Pandabär, der mit seiner Mutter im fernen China lebt. Immer wieder bittet er seine Mutter, dass sie ein Märchen erzählen soll. Tag für Tag erzählt sie Geschichten und Märchen, denen Tao Tao mit seinen Freunden, dem kleinen Affen Kiki, dem Hasen Puu und dem Eichhörnchen Puru neugierig lauschen.

Mutter Panda erzählt Geschichten von Zugvögeln, von der Freundschaft zwischen einem Kater und einem Fisch, wie sich ein hässliches Entlein in einen Schwan verwandelt oder wie ein kleiner Hase einen großen Löwen überlistet.

Unzählige Geschichten kennt die schlaue Panda Mutter...

 

Kritik:

Auf den 8 DVDs befinden sich 52 spannende, aber auch lehrreiche Geschichten aus der Tierwelt. Der kleine Pandabär und seine Freunde erfahren etwas über Freundschaft, Mut und Zusammenhalt.

Wer Tao Tao in seiner Kindheit geliebt hat, wird sie nun garantiert auch seinen eigenen Kindern nicht vorenthalten. Die liebevollen Geschichten begeistern alle Generationen, Kinder, Erwachsene, aber auch Großeltern werden sich sicherlich noch gerne an die Abenteuer mit dem kleinen Pandabären zurück erinnern und in Erinnerungen schwelgen. Endlich gibt es sie wieder, die liebevoll gestalteten Abenteuer rund um Tao Tao und seine Freunde!