Sex on the Beach 2

Genre: Komödie

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Simon Bird, Blake Harrison, James Buckley, Joe Thomas, Emily Berrington, Freddie Stroma,...

Produzenten: Spencer Millman, Caroline Leddy,...

Regisseure: Iain Morris, Damon Beesley

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 16:9 – 2.35:1

Tonformat: Dolby Digital 5.1 Deutsch, Englisch, Deutsche Untertitel, Dolby, PAL, Widescreen, Region 2

Länge: ca. 92 Min.

Extras: Interviews, Outtakes, Entfallene Szenen, Making Of, Video Tagebücher

 

Verleih: Universum Film / Square One Entertainment

Kinostart: 27.03.2015

 

Inhalt:

Die „Pussy Patrol“ ist wieder zurück! Will, Jay, Simon und Neil, das sind die fantastischen Vier aus SEX ON THE BEACH. Auch im zweiten Teil wollen es die vier wieder ordentlich krachen lassen. Dieses Mal führt ihre Reise nach Australien. Anstelle es aber in „Down Under“, wie ursprünglich geplant, wie die Koala-Bären zu treiben, schlittern die vier besten Freunde erneut von einer Katastrophe zur nächsten! Jay verbringt ein Auslandsjahr in Australien und schwärmt von Sydney als größter und bester Sex-Metropole der Welt. Für seine Kumpels heißt es also nicht lange zögern und schon ist der Trip ans andere Ende der Welt gebucht. Die Realität hat allerdings rein gar nichts mit Jays Beschreibungen zu tun. Es stimmt zwar, dass Jay in einem Club arbeitet. Allerdings nicht als DJ, sondern als Klomann. Das lässt die Jungs keineswegs die Hoffnung verlieren. Sie machen sich gemeinsam auf nach Norden – genauer gesagt ins Backpacker-Mekka Byron Bay – um dort Traumfrauen, Partys und natürlich jede Menge heißen Sex zu finden...

 

Kritik:

Nach dem riesigen Erfolg des ersten Teils erfüllt auch die langersehnte Fortsetzung der schrägen Urlaubsabenteuer um vier partyhungrige Jungs alle Erwartungen.

Nach einem Strand- und Partyurlaub folgt ein Urlaub in Australien mit Witz, Humor und Eifersucht.

Tolle Partymusik lädt zum Mitsingen ein und lustige Szenen bringen die Zuschauer beim DVD-Abend zum Lachen.

Lagerfeuerromantik, ein Badetag im Spaßbad mit Folgen und jede Menge coole Sprüche – das ist SEX ON THE BEACH 2.

4 witzige Typen, die immer nur an „Sex“ und Frauen denken, machen Urlaub in Australien.

Der eine will heiraten, der andere will seine Ex-Freundin zurückhaben. Zum Schluss sind die Jungs wieder alleine... Dieses humorvolle Abenteuer muss man unbedingt gesehen haben!