Ride Along 2: Next Level Miami

Genre: Actionkomödie

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Ice Cube, Kevin Hart, Tika Sumpter, Benjamin Bratt, Olivia Munn, Ken Jeong,…

Regisseur: Tim Story

Produzenten: Ice Cube, Matt Alvarez, William Packer, Larry Brezner, Scott Bernstein, Nicolas Stern,…

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 16:9 – 2.40:1

Tonformat: Dolby Digital 5.1 Deutsch, Englisch, Französisch, Untertitel Deutsch, Englisch, Arabisch, DK, Finnland, Französisch, Hindi, IS, Niederländisch, N, P, S, TR

Länge: ca. 97 Min.

Extras: Unveröffentlichte Szenen, Fahr doch mal mit, Gag Reel

 

Vertrieb: Universal Pictures Germany GmbH

DVD-Start: 2.06.2017

 

Inhalt:

Das Ermittler-Duo James Payton und Ben Barber sind zurück. Zunächst wurde die Beziehung der beiden auf eine harte Probe gestellt, denn als Ben eines Tages um die Hand von Angela, James Schwester, anhielt, musste er den potentiellen Familienzuwachs erst auf Herz und Nieren prüfen.

Ein turbulentes Abenteuer hat die ungleichen Gesetzeshüter halbwegs zusammengeschweißt. Im neuen Abenteuer müssen die beiden einen weiteren heiklen Fall lösen. Im Hinterkopf aber die anstehende Hochzeit von Ben und Angela.

In Miami sollen die beiden einen berüchtigten Drogenring, mit dem einflussreichen Pop an der Spitze, zu Fall bringen. Die beiden werden vor Ort von ihrer toughen Kollegin Maya und dem chaotischen Computerhacker A. J. unterstützt…

 

Kritik:

Das populärste Comedy-Duo des Jahres 2014 ist zurück im Kino. Eine superwitzige Geschichte trifft auf spektakuläre Explosionen. Ein Film, der sehr witzig und unterhaltsam ist. Mit Sicherheit wird niemand den Kinosaal verlassen, der während der 100 Minuten nicht einmal Tränen gelacht hat.