Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

Genre: Komödie, Abenteuer, Fantasy
FSK: ab 6 Jahren
Darsteller: Ben Stiller, Robin Williams, Owen Wilson, Ben Kingsley, Rebel Wilson, Dan Stevens, Patrick Gallagher, Mizuo Peck, Steve Coogan, Mickey Rooney, Rachael Harris,...
Regisseur: Shawn Levy

Produzenten: Shawn Levy, Chris Columbus, Josh McLaglen, Mary McLaglen

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 16:9 – 1.77:1

Tonformat: Dolby Digital 5.1 Deutsch, Englisch, Französisch, Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Dolby, PAL, Region 2

Länge: ca. 95 Min.

 

Vertrieb: Twentieth Century Fox

DVD-Start: 30.04.2015


Inhalt:

In dem neuen und dritten Abenteuer von „Nachts im Museum“ müssen Nachtwächter Larry und seine historischen Museumsfreunde Octavius, Jedidiah und Teddy Roosevelt eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische Museum unternehmen, um ihr Überleben zu sichern.

Die Tafel von Akmenrah verliert langsam ihre Magie. Die ursprünglichen Besitzer – die Eltern von Akmenrah – können bei der Erhaltung dieser Magie helfen. Als sie im britischen London angekommen sind, erwachen ganz neue historische Figuren zum Leben. Kein Wunder also, dass Larry und seine Freunde von einem Abenteuer ins nächste stolpern. Viel Zeit bleibt ihnen aber nicht mehr, denn die Tafel verliert mehr und mehr ihre Kraft...

 

Kritik:

Mit dem dritten Abenteuer von „Nachts im Museum“ tauchen Fantasy-Fans, aber auch alle anderen Fans in eine fantasievolle Welt ein. Der Film bietet eine spannende, humorvolle und lehrreiche Reise in die geschichtliche Vergangenheit und überzeugt mit einer großartigen Besetzung!

Besucher tauchen in eine fantasievolle Welt ein und werden von leuchtenden Sternbildern ins Staunen versetzt.