Monster Trucks

Genre: Abenteuer, Familie, Fantasy

FSK: ab 6 Jahren

Darsteller: Lucas Till, Jane Levy, Thomas Lennon, Barry Pepper, Rob Lowe, Danny Glover, Amy Ryan, Holt McCallany,…

Produzenten: Denis L. Stewart, Mary Parent, Kurt Williams, Jonathan Aibel,…

Regisseur: Chris Wedge

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 16:9 – 2.40:1

Tonformat: Dolby Digital Surround 5.1 Deutsch, Englisch, Spanisch, Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch, Region 2, Dolby, Letterboxed, PAL, Widescreen

Länge: ca. 101 Min.

 

Vertrieb: Universal Pictures Germany (Paramount)

DVD-Start: 01.06.2017

 

Inhalt:

Creech gehört einer Spezies an, die tief unter der Erde zu Hause ist und sich von Öl ernährt. Durch ein großes Malheur geraten Creech und einige andere seiner Art eines Tages an die Oberfläche. Bei dem Schüler Tripp findet Creech nach dessen anfänglicher Skepsis Zuflucht und freundet sich mit dem Mädchenschwarm an.

Tripp baut nun für seinen neuen, skurrilen Freund seinen Truck um. Den glibbrigen Creech lässt er nun fortan unter der Motorhaube leben, was irre und extrem coole Folgen hat. Tripp macht nämlich aus dem einstigen Pick-up Truck im wahrsten Sinne einen Monster Truck, der die Konkurrenz verdammt alt aussehen lässt.

In dem nachfolgendem Clip kann man Creech in seiner ganzen Pracht erleben https://youtu.be/clZNUGVMMHA !

 

Kritik:

Monster Trucks“ ist ein wundervolles, liebenswertes Fantasyabenteuer zwischen Mensch und Tier. Der Film präsentiert auf beeindruckende Weise die Freundschaft zwischen Mensch und Tier, er zeigt aber auch wie gemein die Menschen sein können.

Toller Soundtrack, jede Menge Spannung, aber auch liebevolle, humorvolle Szenen, die den Film zu einem sensationellen Familienfilm machen...