Hail, Caesar!

Genre: Komödie, Musical, Krimi

FSK: ohne Altersbeschränkung

Darsteller: Josh Brolin, Alden Ehrenreich, George Clooney, Max Baker, Ralph Fiennes, Goldenhersh, Channing Tatum, Scarlett Johansson,…

Regisseure: Joel Cohen & Ethan Coen

Produzenten: Joel Cohen & Ethan Coen, Tim Bevan, Eric Fellner,…

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 16:9 - 1.85:1 Widescreen

Tonformat: Dolby Digital 5.1 Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Untertitel Deutsch, Englisch, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Dolby, PAL, Region 2

Länge: ca. 101 Min.

Extras: Ein Film über Hollywood drehen, Konstellation der Sternchen

 

Vertrieb: Paramount / Universal Pictures Germany GmbH

DVD-Start: 30.06.2016

 

Inhalt:

Für den größten Filmstar der Welt wird, als dieser entführt wurde, ein enormes Lösegeld für seine sichere Rückkehr verlangt. Zur Lösung des Falls baucht es die größten Stars von Hollywood und das Geheimnis seines Verschwindens.

Der Mann für die besonderen Probleme beim Studio ist Eddie Mannix, dessen Arbeitstag vor Sonnenaufgang beginnt. Noch bevor die Polizei eintrifft kann er gerade noch so verhindern, dass eines von Capitol Pictures wertvollen Starlets wegen unsittlichen Verhaltens verhaftet wird.

Jeder Film im Studio hat seine ganz speziellen Probleme und bei der Freilassung im Studio geht so ziemlich alles schief, was nur schiefgehen kann…

 

Kritik:

Das Publikum wird in einen heiteren Krimi entführt, der den Vorhang zurückzieht und den unerwarteten Humor und die Dramen der Traumfabrik hinter den Kulissen enthüllt. Mit „Hail, Caesar!“ ist den Coens die bislang fantasievollste Arbeit gelungen. Bei dem Film handelt es sich um ein spannendes Abenteuer, dass für jede Menge Humor sorgt und garantiert kein Auge trocken lässt.