Gut zu Vögeln

Genre: Komödie, Romantik

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Anja Knauer, Max von Thun, Max Giermann, Katharina Schlothauer, Samy Challah, Kai Wiesinger, Christian Tramitz, Birte Glang, Susan Sideropoulos, Megan Gay,…

Regisseurin: Mira Thiel

Produzenten: Max Frauenknecht, Benedikt Böllhoff, Christian Becker, Friederich Oetker, Constanze Guttmann

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 2.39:1 – 16:9

Tonformat: Dolby Digital 5.1 Deutsch, Deutsch Stereo, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte, Hörfilmfassung Deutsch, Dolby, PAL, Widescreen, Region 2

Länge: ca. 88 Min.

Extras: Making of (ca. 13 Min.), Baggertipps, Gut zu Vögeln???, Who is who?, Deleted Scenes (ca. 6 Min.), Interviews (ca. 13 Min.), Kinotrailer

 

Vertrieb: 7.07.2016

DVD-Start: Constantin Film / Highlight Communications

 

Inhalt:

Was soll man tun, wenn man kurz vor der Hochzeit vom vermeintlichen Traumprinz abserviert wird. Nach dieser Katastrophe findet Merlin durch ihren Bruder Simon, der gerade wegen Frau und Baby ausgezogen ist, Unterschlupf in der Männer-WG.

Jakob, der es mit keiner Frau länger als einen Tag aushält, stört das Selbstmitleid der ewig heulenden Mitbewohnerin und setzt alles dran, ihr einen One-Night-Stand zu organisieren, womit er ein Beziehungskarussell in Gang setzt. Vor allem er verliert dabei ziemlich schnell die Kontrolle.

Noch nicht einmal der Ballermann-Trip, zu dem sich Merlin auch noch selbst einlädt, hilft ihm da noch weiter…

 

Kritik:

„Gut zu Vögeln“ ist eine sehr witzige Komödie, bei der man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt. Wer sich auf einen romantischen Kinoabend zu zweit gefreut hat, wird mit diesem Film auf alle Fälle voll auf seine Kosten kommen und viel zum Lachen haben.

Ein Film vollgepackt mit Romantik und Humor für frisch Verliebte und alle die es noch werden wollen…

 

 

Bei uns gibt es jetzt noch die einmalige Gelegenheit, 2 DVD´s von der amüsanten Komödie „Gut zu Vögeln“ zu gewinnen.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite EVENTS FOR YOU

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag

 

Zu guter Letzt müsst ihr jetzt nur noch die nachfolgende Frage richtig beantworten und mit ein wenig Glück könnt ihr Euch als glücklichen Gewinner von je einer DVD zählen:

 

Welchen Beruf übt Max von Thun in der neuen Anti-Romantik-Liebeskomödie aus?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 20. August auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu richtig beantwortet haben, werden zwei Gewinner ausgelost.

 

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans von unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!