Doc McStuffin Spielzeugärztin - "Spielzeug-Klinik", Vol. 8

Genre: Familie, Zeichentrick

FSK: ohne Altersbeschränkung

Darsteller: Chris Nee, Kiara Muhammed, Lara Jill Miller, Robbie Rist, Loretta Devine,…

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 16:9 – 1.78:1

Tonformat: Dolby Digital 2.0 Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Untertitel Russisch, Englische Untertitel für Hörgeschädigte, Dolby, PAL, Region 2

Länge: ca. 115 Min.

Extras: Willkommen in McStuffinsdorf – Teil 1 & 2, zusätzliche Episoden: „Baby McStuffins / Füllungsspenden“, „Donny ist eifersüchtig / Das Fahrradrennen“, „Baby McStuffins kommt nach Hause“, „Ein Name fürs Baby / Schlaf gut, Lala!“

 

Vertrieb: Walt Disney Home Entertainment

DVD-Start: 20.04.2017

 

Inhalt:

Ein neues spannendes Abenteuer wartet auf Doc McStuffins, als sie nach McStuffinsdorf gebracht wird, einem magischen Ort voller lebendiger Spielsachen!

Dort übernimmt sie als Oberärztin die Verantwortung für eine ganz neue und supermoderne Spielzeug-Klinik. Zum Glück hat Doc all ihre treuen Freunde mitgebracht, die ihr tatkräftig zur Seite stehen: Lammie als Krankenschwester. Stuffy als Tierarzt, Chilly am Empfang, Rosie übernimmt den Krankentransport und auch Hallie hilft kräftig mit!

Gemeinsam kümmern sie sich um Spielzeuge von nah und fern. Aber das ist nicht alles – Doc trifft zum ersten Mal ihre kleine Schwester und lernt mit Hilfe ihrer Babypuppe Cece, wie man sich richtig um Babys kümmert...

 

Kritik:

Ein zauberhaft, magisches Abenteuer in dem es um Mut und Zusammenhalt geht, aber auch um wahre Freundschaft. Eine erstklassige Zeichentrickserie, die jede Menge Spaß zu bieten hat, aber auch jede Menge Action und Abenteuer bereithält.

Es ist ein Abenteuer für alle kleinen und großen Tierliebhaber, aber auch für all diejenigen, die lernen müssen, was Zusammenhalt bedeutet. Mut spielt eine ganz besondere Rolle, aber auch die Songs machen richtig viel Spaß. Das neue Abenteuer von Doc McStuffins erklärt aber auch, dass Tiere zwar schön sind, aber auch viel Pflege brauchen und man z. B. das Fell bürsten muss und ganz wichtig ist es, dass auf der DVD kindgerecht erklärt wird, dass man Tiere, wenn man sie findet nicht einfach behalten darf sondern erstmal Flugzettel verteilen muss um zu sehen ob sich jemand findet dem das Tier gehört...

 

 

Bei uns habt ihr jetzt noch die Gelegenheit eine „Doc McStuffins Spielzeugärztin“ DVD zu gewinnen.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, beantworte die folgende Frage:

 

Wie heißen McStuffins 5 Freunde, die ihr tatkräftig zur Seite stehen?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 1. Juli auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, wird der Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinner wird nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!