Dirty Grandpa

Genre: Komödie

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Robert de Niro, Zac Efron, Aubrey Plaza, Zoey Deutch, Julianne Hough, Jason Mantzoukas, Adam Pally, Dermot Mulroney,…

Regisseur: Dan Mazer

Produzenten: Barry Josephson, Bill Block

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 2.40:1 – 16:9

Tonformat: Dolby Digital 5.1 Deutsch, Englisch, Deutsch Stereo, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte, Dolby, PAL, Widescreen, Region 2

Länge: ca. 98 Min.

Extras: Making of (ca. 10 Min.), Gag Reel (ca. 2 Min.), Daytona Heat, Die Kunst des Verführens und Daytonas aktivster Dealer (ca. 13 Min.), Deleted Scenes (ca. 7 Min.), Interviews (ca. 20 Min.), Kinotrailer

 

Vertrieb: 4.08.2016

DVD-Start: Constantin Film / Highlight Communications

 

Inhalt:

Für Jason ist durch die Heirat mit der kontrollsüchtigen Meredith auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Kurz vor seiner Hochzeit wird er allerdings von seinem lebenshungrigen Großvater dazu genötigt, ihn nach Daytona zum Spring Beach zu fahren, was verheerende Folgen mit sich bringt.

Während der sexbesessene Dick auf Party, Kneipenschlägereien und durchzechten Karaoke Nächten sein Leben in vollen Zügen genießt, ist er andererseits fest entschlossen Jason von dessen biederen Zukunftsplänen abzubringen. Dem alten Gauner ist dazu natürlich jedes Mittel recht. Der „Dirty Grandpa“ und sein verklemmter Enkel stellen auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können…

 

Kritik:

„Dirty Grandpa“ ist eine amüsante, humorvolle und durchgeknallte Komödie, die für Spaß und gute Laune sorgt. Großartiger Spaß mit Robert de Niro und Zac Efron, zwei Schauspielern, die wirklich gut miteinander harmonieren.

Wer auf den typischen Robert de Niro Humor abfährt oder auf Traumtypen wie Zac Efron steht, der sollte sich diese amüsante Komödie auf keinen Fall entgehen lassen.

 

 

 

Bei uns gibt es jetzt noch die einmalige Gelegenheit, 2 DVD´s von der herrlichen Generationskomödie „Dirty Grandpa“ zu gewinnen.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite EVENTS FOR YOU

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag

 

Zu guter Letzt müsst ihr jetzt nur noch die nachfolgende Frage richtig beantworten und mit ein wenig Glück könnt ihr Euch als glücklichen Gewinner von je einer DVD zählen:

 

Welchen Beruf übt Jason (Zac Efron) in „Dirty Grandpa“ aus?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 1. September auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu richtig beantwortet haben, werden zwei Gewinner ausgelost.

 

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans von unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!