Die Garde der Löwen - "Gemeinsam sind wir stark", Volume 1

 

Genre: Familie, Zeichentrick

FSK: ohne Altersbeschränkung

Darsteller: Ford Riley,…

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 16:9 – 1.78:1

Tonformat: Dolby Digital 2.0 Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Griechisch, Russisch, Untertitel Russisch, Englische Untertitel für Hörgeschädigte, Russisch, Dolby, PAL, Region 2

Länge: ca. 132 Min.

Extras: Episoden: „Fulis neue Familie“, „Banga, der Weise“, „Onos getrübter Blick“, „Beshti und der kleine Elefant“, „Gemeinsam sind wir stärker“, „Hyänen können auch anders“

 

Vertrieb: Walt Disney Home Entertainment

DVD-Start: 20.04.2017

 

Inhalt:

Jeder Held hat ein eigenes, ganz besonderes Talent. Wenn aber alle zusammenarbeiten sind die Ergebnisse einfach „Banga-tastisch“...

Es ist die Geschichte, in der Simbas Sohn Kion und sein mutiges Team im Mittelpunkt stehen. Die fünf furchtlosen Freunde laufen so schnell wie der Wind, versetzen Berge und beschützen mit vereinten Kräften den Ewigen Kreis des Lebens.

 

Kritik:

Ein zauberhaft, magisches Abenteuer mit jeder Menge Action und mitreißender Musik in dem es um Mut und Zusammenhalt geht, aber auch um wahre Freundschaft. Eine erstklassige Zeichentrickserie, die jede Menge Spaß zu bieten hat, aber auch jede Menge Action und Abenteuer bereithält.