Der Sex Pakt

Genre: Komödie

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Leslie Mann, John Cena, Ike Barinholtz, Kathryn Newton, Geraldine Viswanathan, Gideon Adlon, Graham Phillips, Miles Robbins,…

Produzenten: Evan Goldberg, Seth Rogen, James Weaver, Jon Hurwitz,...

Regisseurin: Kay Cannon

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 16:9 – 2.40:1

Tonformat: Dolby Digital 5.1 Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Untertitel Spanisch, Dänisch, Finnisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Dolby, PAL, Widescreen, Region 2

Länge: ca. 98 Min.

Extras: Unveröffentlichte Szenen, Rettungsmission, Gag Reel, Der Abschlussball, John Cenas Abschlussball-Überlebenstipps, Trink! Trink! Trink!, Line-O-Rama, Kotzeritis, Filmkommentar,...

 

Vertrieb: Universal Pictures Germany GmbH

DVD-Start: 16.08.2018

 

Inhalt:

Das „erste Mal“ am Tag des Abschlussballs – drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können „es“ nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig Wind davon und starten umgehend eine unbeholfene, überaus chaotische und absolut bizarre Nacht-und-Nebel-Aktion, um den Plan ihrer Kinder zu vereiteln...

 

Kritik:

Der Sex Pakt“ ist ein unterhaltsame Party- und Gute-Laune-Komödie, die jede Menge Spaß bereithält und mit einer hervorragenden Besetzung unterhält. Bei dem typisch amerikanischen Film kommt der Spaß in etwa der Hälfte zum Vorschein, wenn sich auch die „Eltern“ auf die Suche nach ihren „Kindern“ machen. Die Suche entwickelt sich allerdings alles andere als normal und wird garantiert keine trockenen Augen zurücklassen.

Ein Film in dem es um überfürsorgliche Eltern geht, ums Erwachsenwerden, Schulabschluss, die erste Liebe und das erste Mal und nicht zuletzt um Party und stimmungsvolle Musik.