Bruder vor Luder

Genre: Komödie

FSK: ab 6 Jahren

Darsteller: Heiko Lochmann, Roman Lochmann, Milena Tscharntke, Tara Fischer, Dagi Bee, Simon Desue, Axel Stein, Ludger Pistor, Oliver Pocher,…

Produzenten: Christian Becker, Christoph Müller, Constanze Guttmann, Friedrich Oetker

Regisseure: Heiko Lochmann, Roman Lochmann, Tomas Erhart

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 2.40:1 – 16:9

Tonformat: Dolby Digital 2.0 Deutsch, Dolby Digital 5.1 Deutsch, Dolby, PAL, Widescreen, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte, Region 2

Länge: ca. 84 Min.

Extras: Making of (ca. 15 Min.), Blick hinter die Kulissen (ca. 9 Min.), Interviews (ca. 11 Min.), Musikvideos (ca. 3 Min.), Kinotrailer (ca. 2 Min.)

 

Vertrieb: Constantin Film / Highlight Communications

DVD-Start: 04.05.2016

 

Inhalt:

Heiko und Roman sind 16 Jahre alt. Sie haben aber nicht nur gemeinsam, dass sie Zwillinge sind, nein sie haben auch die musikalischen Wurzeln gemeinsam, denn die beiden sind YouTube-Stars. Nun wollen sie richtig durchstarten und ihr erstes Konzert geben.

Die unscheinbare Bella ist ihr größter Fan. Sie ist heimlich in Roman verliebt. Jessy, ihre aufgedonnerte Schwester liebt dagegen nur eines: Fame! Sie würde alles tun um berühmt zu werden. Eines Tages erfährt sie wie berühmt die Lochis sind und schon schmiedet sie einen hinterlistigen Plan. Sie verkleidet sich als braves Mauerblümchen und spielt das schüchterne Unschuldslamm, um sich von den anderen Fame Bitches zu unterscheiden. Es kommt wie es kommen muss und Heiko verliebt sich in sie, das so wunderbar „normale“ und bescheidene Mädchen.

Roman findet das ganz und gar nicht gut, denn Heiko vernachlässigt nicht nur YouTube sondern auch das erste große Live-Konzert!

Damit die gewohnte Ordnung wieder einkehrt, sieht Roman nur eine Chance: Er muss Heikos und Jessys Date sabotieren. Dadurch wird aber alles nur noch schlimmer und letztendlich kommt es zum Bruch zwischen den Brüdern. Jessy wähnt sich bereits am Ziel ihrer Fame-Wünsche. Allerdings hat sie die Rechnung ohne ihre Schwester Bella gemacht…

 

Kritik:

Wieder einmal eine gelungene Teenie-Komödie über angehende Stars. Dieses Mal handelt es sich um die YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann, die auf die große Leinwand kommen und für „Teenie-tus“ sorgen. Lautes Gekreische überall wo die beiden auftauchen. In dem Film geht es um die erste große Liebe, Stars, Fame-Bitches, Intrigen, Ruhm und Biester, ohne die die Komödie nicht das wäre, was sie ist – Ein Film der für Spaß, gute Laune und humorvolle Minuten sorgt und nicht nur die Teenies begeistern wird.

Der erste eigene Kinofilm der Lochis, vollgepackt mit toller mitreißender Musik und einer wunderbaren, humorvollen Geschichte, ist jetzt auf DVD erhältlich.

Schnell wird aber klar, dass nicht immer das Äußere zählt. Wichtig ist nur, dass man zusammehält, um das zu erreichen, was man sich vorgenommen hat, um im Leben voranzukommen.

 

 

Bei uns gibt es jetzt noch die einmalige Gelegenheit, 2 DVD´s von dem Film der „YouTube-Stars“ zu gewinnen.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite EVENTS FOR YOU   

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag

 

Zu guter Letzt müsst ihr jetzt nur noch die nachfolgende Frage richtig beantworten und mit ein wenig Glück könnt ihr Euch als glücklichen Gewinner von je einer DVD zählen:

 

Welche Rolle spielt Oliver Pocher in „Bruder vor Luder“?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 20. Juni auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu richtig beantwortet haben, werden zwei Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans von unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!