Patrick Himmel - "Für dich geb ich alles"

Am 6. November 2020 veröffentlicht Patrick Himmel seine neue Single „Für dich geb ich alles“. Wie aus dem Song deutlich hervorgeht, geht es dieses Mal um die Liebe zu seinem kleinen Sohn, für den er alles tun würde und dem er diesen Song auch gewidmet hat.

Auch sein Motto „Stark sein bedeutet nie zu fallen sondern immer wieder aufzustehen“, geht aus dem Lied deutlich hervor.

Der 36-jährige weiß wie er seine Fans, aber auch alle anderen Schlagerfans, berührt. Er weiß aber auch, wie man gute Musik macht.

Ein ganz besonderer Moment für Patrick Himmel war der Moment, als sich sein Wunsch erfüllte, dem internationalen Pop-Hit „Naked“ von James Arthur, ein deutsches Gewand geben zu dürfen. Dies war ein ganz spezieller Moment im Leben, der das Leben noch spannender gestaltet und für den man dankbar ist.

Für den Sänger war das alles sehr spannend und nervenaufreibend. Nachdem nämlich alle Verlage zugestimmt haben, musste er noch auf die persönliche Zustimmung von James Arthur warten. Als es dann Wochen später soweit war, er grünes Licht von Arthur bekam, war dies ein ganz besonderer Moment für Himmel, den er nie wieder vergessen wird.

Der Song soll seinen Sohn immer begleiten, ganz gleich was die Zukunft auch bringt. Mit „Du bist perfekt“ schrieb der Sänger bereits im Jahr 2018 für seine Tochter einen Song.

Dieser ist und der Song für seine Tochter sind für Patrick Himmel das musikalisch wichtigste was er je gemacht hat.

Hinter der Botschaft des Songs werden sich sicher so manche Eltern wiedererkennen und das Gefühl teilen. Genau dann weiß der Sänger, dass er für sich persönlich alles richtig gemacht hat.

Die Veröffentlichung kommt genau richtig zum zweiten Lockdown und soll alle Fans ein wenig über die schwierige Zeit helfen und soll auch zugleich ein kleiner Vorgeschmack auf das Album sein, dass im kommenden Jahr erscheinen wird.