Marie Vell - "Spanische Nächte"

Nach der Single „Hey, kleiner Prinz“ kommt jetzt Nachschlag von Marie Vell, die sehr viel mit dem Land Spanien verbindet. Neben der Musik ist es aber vor allem die Sprache, die sie mit dem Land verbindet.

Den Kontakt zu Flamenco bekam die Sängerin und Schauspielerin durch ihre Ausbildung zur professionellen Tänzerin. Vor langer Zeit kam ihr dann die Idee, einen Song aufzunehmen, der an Spanien, das Land mit dem sonnigen Klima, der Kultur und die Menschen erinnert.

Musikalisch unterstützt wird Marie Vell bei dem Song von Joschi Dinier von den „Sevenarts Studios“. Der Text stammt von Marie und die Gitarrenklänge kommen von keinem geringeren als dem virtuosen Bino Dola.

Der Song ist aber nur so einzigartig, weil Marie Vell ihn mit jeder Menge Gefühl und einem Hauch erotischem Temperament singt.

Schon „Hey, kleiner Prinz“ hat die Zuhörer berührt. Marie Vell weiß was es bedeutet gute Musik zu machen und ihre Fans in den Bann ihrer Musik zu ziehen.

Beim Hören von „Spanische Nächte“ bekommt man Sehnsucht auf das Land, die Kultur, die spanischen Sonnenuntergänge und all das, was einen mit Spanien verbindet.