Wise Guys - "Läuft bei euch"

Das neue Album von der A-capella-Gruppe „Wise Guys“ ist Anfang September im Handel erschienen. Das Album ist abwechslungsreich mit vielen unterschiedlichen Musikstilen, angefangen mit rockigen Stücken bis hin zu Balladen, die zum Nachdenken anregen.

Noch nicht einmal 12 Monate ist es her, dass das letzte Album mit dem Titel „Achterbahn“ im Handel erschienen ist. Nun haben sie mit ihrem neuesten Werk nachgelegt.

Die „Wise Guys“ haben sich wieder einmal selbst übertroffen und begeistern mit viel Satire, Humor und Biss. Die Fans sind besonders von der Vielfältigkeit der Band begeistert, die eine große Bandbreite mit ihrer Musik abdecken. Es ist ein lustiges, aber auch extrem albernes Album, auf dem sie genauso überzeugen wie mit traurigen und ernsthaften Songs. Alle Songs klingen frisch und lebendig und die Freude an der Arbeit ist herauszuhören.

Mit jeder neuen Veröffentlichung spürt man, dass sich die Wise Guys weiterentwickelt haben und all diejenigen, die die Live-Qualitäten von der A-capella-Gruppe einmal erleben möchten, die haben dazu am 29. Oktober Gelegenheit, wenn sie in der Tonhalle in München auftreten.