Weihnachten mit Fantasy

Nur noch wenige Wochen, dann ist das Jahr 2015 auch wieder Geschichte. Für genau diese Wochen ist im Hause „Fantasy“ ein wundervolles Weihnachtsalbum erschienen oder genau gesagt eine Neuauflage des letztjährigen Albums mit 2 brandneuen Titeln, 3 Bonustracks und einer Live-DVD.

Es ist ein Album mit weihnachtlichen Songs, dass bei allen Schlagerfans sofort für Begeisterung sorgen wird. Musik, die besinnlicher nicht sein kann. So besinnlich, wie die Vorweihnachtszeit. Traditionelle Weihnachtssongs wie „Alle Jahre wieder“, „Süßer die Glücken nie klingen“ und „Jingle Bells“ treffen auf typische Fantasy-Klassiker wie „Ein weißes Schloss das in den Bergen steht“, „Und wenn ein Stern am Himmel steht“ und „Mein Schlitten fährt zum Himmel rauf“.

Nach wie vor gehören Martin und Freddy zur absoluten Elite der deutschen Schlagerstars. Mit ihrem Album „Eine Nacht im Paradies“ waren sie vor zwei Jahren die Nr. 1 bei den Albumcharts in Deutschland und Österreich. Ihre Konkurrenz haben sie hinter sich gelassen.

Im Booklet befinden sich neben wunderschönen Bildern von den beiden auch weihnachtliche Rezepte und die Songtexte zu all den Songs auf dem Album.

 

Fazit:

Das Weihnachtsalbum bringt Schwung in die besinnliche Vorweihnachtszeit. Die Songs sind stimmungsvoll, aber auch besinnlich und laden zum Mitsingen genauso ein, wie zum Zuhören. Ein absolutes Muss für Fans von Fantasy, aber auch für alle anderen Fans von gutem Deutschen Schlager und tollen, traditionellen Weihnachtsliedern!