Vanessa Mai begeistert mit neuem Album in der Tonhalle in München

Am 9. November kam Vanessa Mai, die Echo-Preisträgerin nach München in die Tonhalle. Sie begeisterte zahlreiche kleine und große Fans, holte einen Jungen auf die Bühne und stand nach dem Konzert noch stundenlang für Selfies und Autogrammwünsche bereit. Die Sängerin begeisterte auf dem Konzert in München mit all ihren Songs aus dem aktuellen Album, aber auch mit ein paar ihrer größten Hits.

Zusammen mit ihren Musikern und Tänzern präsentierte sie eine spektakuläre Bühnenshow, die man einfach erlebt haben muss. Die Stimmung war vom ersten Song an da. Obwohl es ursprünglich ein bestuhltes Konzert war, standen die Fans von Anfang an auf und feierten ihre „Wolkenfrei“ Sängerin.

Die Songliste war genauso abwechslungsreich wie das Publikum. Neben Kindern und Jugendlichen, waren auch Fanclubs anzutreffen, Familien und verliebte Paare, die sich besonders bei den Balladen in den Armen lagen.

Ihre Tänzer präsentierten heiße Tanzeinlagen, die so manch einen Konzertbesucher ins Schwitzen versetzten.

Ein besonderes Highlight war das Münchner Konzert auch für die Sängerin, denn an dem Abend war ihr Team von der Plattenfirma da. Stolz berichtete sie im Rahmen ihres Konzertes, dass sie ihren Vertrag an dem Abend verlängert hat.

 

Fazit:

Das Album ist einfach großartig. Es ist eine gelungene Veröffentlichung und davon abgesehen, dass es von Dieter Bohlen geschrieben und produziert wurde, kann man die CD wirklich jedem Fan von Schlager und Popmusik weiterempfehlen. Hier kommen wirklich alle Fans von Schlager und Pop auf ihre Kosten. Wer Vanessa noch nicht live erlebt hat, der sollte dies unbedingt nachholen, denn auf einem Livekonzert kommen die Songs gleich viel besser, temporeicher, gefühl- und stimmungsvoller rüber als auf der CD. Ein besonderes Highlight ist aber die Geschenk-Edition, die es in einer tollen, farbenfrohen CD-Hülle gibt. Genau das richtige Weihnachtsgeschenk für den oder die liebste(n). Außerdem liegt der Edition auch eine DVD mit einem TV-Special, einem Making-Of und zwei Videos bei. Ein kleiner Trost für all diejenigen, die bis jetzt noch nicht die Gelegenheit hatten, Vanessa Mai live zu erleben!

 

 

Alle Fotos von ihrem Konzert in der Tonhalle in München gibt es hier http://future-image.de/searchresult.html?suche=Konzzert+von+Vanessa+Mai+in+M%C3%BCnchen%202016-11-09 !