Uwe Busse - "Regenbogenland"

Uwe Busse ist einer der erfolgreichsten Künstler in Deutschland. Er feiert mehr als drei Jahrzehnte sensationelle Erfolge als Schlagersänger, Songwriter und Produzent. Er schrieb bereits für viele Stars mit Rang und Namen der deutschen Schlagerlandschaft zahlreiche Hits, mit denen er den Musikern zu großartigen Charterfolgen verhalf.

Zahlreiche goldene Schallplatten, Platinauszeichnungen und nicht zuletzt räumte er eine goldene Stimmgabel ab. Er erlangte besonders durch seine Zusammenarbeit mit den „Flippers“ Mitte der 80er Jahre Berühmtheit und Ende der 80er gelang ihm auch selbst der Durchbruch als Interpret.

Die Ruhe in den letzten Jahren nutzte er, um als Produzent und Songwriter hinter den Kulissen zu arbeiten. Die Mühe hat sich gelohnt, denn er räumte mit „Klubbb3“ sogar zwei Nummer eins Alben mit Gold und Platinauszeichnungen ab.

Nun kehrt der Interpret zurück auf die Bühne. Mit seinem neuen Album „Regenbogenland“, dass seit Ende Mai 2018 im Handel erhältlich ist. „Regenbogenland“ ist mittlerweile das zehnte Studioalbum.

Auf dem neuen Longplayer vereint er die besten Songs, zärtliche Balladen und rhythmischen Dance. Was passt da besser als das Album „Regenbogenland?

Das neue Album vereint die besten Songs und reicht von zärtlichen Balladen bis hin zu stimmungsvollen Klassikern.

 

Fazit

Ein absolut gelungenes Album mit alt bekannten Songs im neuen Gewand! Neben Balladen, die für gefühlvolle Stunden sorgen, dürfen sich die Fans auch über reichlich Stimmungsmusik freuen. Ein rundum gelungenes Album von einem großartigen Künstler!