Soy Luna: La Vida Es Un Sueño (Staffel 2, Vol. 1)

Seit 24. April läuft im Disney Channel täglich von Montag bis Freitag um 19.10 Uhr die zweite Staffel von Soy Luna. Pünktlich zum Start der zweiten Staffel ist bei Disney auch der neue Soundtrack im Handel erschienen.

Mit der zweiten Staffel geht es genauso spannend und mitreißend weiter, wie die erste Staffel zu Ende ging. Natürlich sind zum Soundtrack auch neue Songs hinzugekommen, der die Fans garantiert begeistern wird. Die Zuschauer werden aber in der zweiten Staffel nicht nur von neuen Songs überrascht, sondern auch mit neuen Figuren und einer gehörigen Portion Liebeschaos. Das neue Schuljahr startet für Luna turbulent: Sie ist neugierig wie sich Matteo nach seiner Rückkehr aus Italien verhalten wird, nachdem sie sich endlich eingestanden haben, wie sehr sie einander mögen und Sharon Benson findet heraus, dass Luna ihre Nichte sein könnte. Wird sie von ihrem Verdacht Lunas Eltern erzählen und damit ihr Erbe gefährden? Wird Luna ihre Meinung ändern und doch mehr über ihre Vergangenheit herausfinden wollen?

 

Fazit:

Karol Sevilla, Ruggero Pasquarelli, Michael Ronda und Co. ziehen wieder die Rollschuhe an und verzaubern ihre kleinen und großen Fans mit jeder Menge Tanz und Gesang. Gefühlvolle Songs treffen auf Uptempo Melodien und spanische Musik trifft auf englische Texte. Ein traumhaft schöner Soundtrack zu einer erstklassigen Fernsehserie, mit dem perfekte Harmonie und argentinisches Temperament aufeinandertreffen!

 

 

Zum Start der zweiten Staffel von „Soy Luna“ habt ihr bei uns nun die einmalige Gelegenheit eine CD mit dem wunderschönen, romantischen und gefühlvollen Soundtrack zu gewinnen.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, beantworte die folgende Frage:

 

Was hat es mit dem Amulett von Luna auf sich?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 30. Mai auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, wird der Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinner wird nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!