Soy Luna - "Modo Amar"

Im August ist es wieder soweit. Dann geht es im Disney Channel für alle kleinen und größeren Fans mit der 3. Staffel der argentinischen Telenovela „Soy Luna“ weiter. Vorher dürfen sich die kleinen und größeren Anhänger von Karol Sevilla über den mitreißenden Soundtrack freuen, der seit Ende April im Handel erhältlich ist.

In der dritten Staffel der Erfolgssendung geht es spannend weiter. Neben mitreißender Musik gibt es wieder geballte Rollschuh-Action, über die sich die Fans schon heute freuen dürfen. Insgesamt sind 18 neue Songs und eine Cover-Version vom mexikanischen Klassiker „Tu cárcel“ auf der CD.

In der neuen Staffel geht es darum, dass Luna endlich mit ihrem Großvater vereint ist und die ganze Geschichte ihrer Herkunft erfährt. Nachdem sie nun „Sol Benson“ ist, ist sie auch zugleich die Erbin des Familienvermögens und das Leben in der Villa ändert sich für sie schlagartig.

In der Liebe geht auch so einiges drunter und drüber, denn Luna weiß nicht genau wie sie zu Simón steht, der an ihrer Seite war als sie in Cancún alles über ihre neue Identität erfuhr. Simón fühlt sich aber zu Ambar hingezogen, die wiederum in ihrer dunkelsten und fiesesten Version zurückkehrt. Nicht zuletzt kehrt auch Matteo zurück. Er ist bereit alles zu tun, um Luna wieder für sich zu gewinnen...

Die CD der Disney-Serie ist im Vertrieb bei Universal ( www.universal-music.de ) erschienen.

 

Fazit:

Nun kann der Sommer kommen, denn mit dem neuen mitreißenden, aber auch gefühlvollen Album von „Soy Luna“ geht für alle kleinen und größeren Fans die Sonne auf. Endlich gibt es wieder was neues von der Rollschuh-Queen. Die Songs sind in spanischer Sprache und laden somit dazu ein, etwas neues kennenzulernen. Spanische Songs bringen den passenden Rhythmus mit und laden direkt zum Tanzen ein. Sie sind aber auch kindgerecht gestaltet, so dass an den neuen Songs verschiedene Generationen Gefallen finden werden.