Soy Luna - „ La Vida Es Un Sueño 2“

Lange mussten die Fans von der Disney Channel Telenovela „Soy Luna“ warten. Am 23. Oktober war es dann soweit. Dann ging die Serie mit dem zweiten Teil der zweiten Staffel weiter. Pünktlich zum Staffelstart dürfen sich die vielen kleinen und großen Fans auch wieder auf die CD mit dem mitreißenden Soundtrack freuen.

Luna, Matteo und Co. schnallen ihre Rollschuhe an und begeistern mit coolen Tanzeinlagen und Songs mit Ohrwurmgarantie. Für Luna, Matteo, Simón, Ámbar und Co. geht es turbulent weiter: Das Team vom Jam´n´Roller startet richtig durch und qualifiziert sich für den großen Rollerskating-Wettbewerb in Mexico.

Luna wird in der Clique immer beliebter, was Ámbar gar nicht gefällt. Deshalb versucht sie mit allen Mitteln ihre Konkurrentin zu verdrängen. Ob ihr das gelingt? Das und vieles mehr erfahren die Fans erst, wenn es soweit ist.

Nach wie vor ist Luna auf der Suche nach ihrer Herkunft. Nun stößt sie durch eine mysteriöse Dame auf eine neue Spur.

12 brandneue Songs sorgen bei den Fans für strahlende Gesichter. Darunter befinden sich auch 6 Instrumentals und zwei weitere Bonussongs.

Die beiden Songs „Flügel“ (Alas) und „Sei mutig“ (Valiente) wurden von den Gewinnerinnen des Gesangswettbewerbs in deutscher Sprache eingesungen.

 

Fazit:

Wer die Telenovela auf Disney Channel kennt, der kennt auch den einzigartigen und mitreißenden Soundtrack. Mittlerweile können sogar die jüngsten „Soy Luna“ Fans bei den Liedern textsicher mitsingen. Deshalb kann man auch gut behaupten, dass die Musik kindgerecht und mit tollen Melodien gestaltet ist. Die Fernsehserie steckt voller Musik, Spaß und Intrigen!

 

Am 25. März 2018 kommen die Stars von "Soy Luna" im Rahmen ihrer großen Live-Tour auch in die bayerische Landeshauptstadt, wo sie in der Olympiahalle all ihre Songs live präsentieren. Tickets für die Tour sind mittlerweile im Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

 

 

Bei uns habt ihr jetzt noch die Gelegenheit eine CD mit dem wirklich gelungenen und mitreissenden Soundtrack zu gewinnen. Wer also noch nicht im Besitz von diesem einzigartigen und traumhaft schönen Sountrack ist, der hat nun die Chance ein Exemplar zu gewinnen...

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, beantworte die folgende Frage:

 

Wie heißen die beiden Freunde von Luna?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 30. November auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, wird der Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinner wird nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!