Seer - "Weihnacht"

Nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten und zum Fest der Liebe braucht man natürlich auch die passende Musik. Dazu haben sich auch die Seer Gedanken gemacht und ein wunderschönes, besinnliches Album mit dem Titel „Weihnacht“ veröffentlicht. Überall duftet es nach Plätzchenduft. Von überall hört man weihnachtliche Musik. Die Doppel-CD erfreut Fans und alle anderen, die zu Weihnachten gute Musik hören möchten mit wunderschönen Liedern. Neben den Hits wie „Oma“ oder „Stad“ dürfen natürlich auch traditionelle Weihnachtssongs wie „Stille Nacht“, „Es wird scho glei dumpa“ oder „Weisse Weihnocht“ nicht fehlen.

Mitte November ist das weihnachtliche Album der Seer im Handel erschienen. Das Cover zeigt eine wunderschöne, romantische Winterlandschaft in den Bergen.

Es ist ein Album, dass man nicht nur zur Weihnachtszeit hören kann. Viele winterliche Songs wie „Eiskristall“ oder „Meine Schi + I“ laden auch noch nach Weihnachten zu romantischen Stunden zu Zweit ein.

 

Fazit:

Mit diesem Album ist den Seern mal wieder ein Meisterwerk gelungen, dass nach einer Zugabe ruft!