Sascha Heyna - „Hunderttausend Engel“

Eigentlich arbeitet Sascha Heyna als Moderator bei QVC. Sein Herz schlägt aber schon seit Kindheitstagen für den deutschen Schlager. Nicht nur seine treuen Fans wissen das, denn schon mit seiner „Starparade“ veröffentlichte er angesagte Megahits.

Mit seinen Songs berührt er seine Fans, die ihn immer dann hören, wenn es ihnen schlecht geht, wenn sie sich einsam fühlen oder wann auch immer sie gut gemachte Lieder hören wollen. Sascha Heyna entführt seine Fans in eine Welt, in der die Menschen füreinander da sind. Er schafft mit allen 15 Songs auf dem Album Zeit für Träume an die große Liebe. Ganz gleich ob es der Titelsong „Hunderttausend Engel“ ist oder Songs wie „Sternenregen“ und „Es geht mein Herzschlag zu Dir auf Reisen“. Mit treibendem Schlagerbeat, eingängigen Melodien und Texten, die sofort aus der Seele sprechen, ist ihm mit diesem Album ein Hit-Album mit Ohrwurmpotenzial gelungen.

 

Fazit:

Wunderschöne Melodien mit Texten, die sofort ins Herz gehen. Ein traumhaftes Album, dass vom ersten Song an für gute Laune sorgt.