Olaf Berger - "Hast Du heut schon gelebt"

Über 30 Jahre ist er mittlerweile schon im deutschen Showgeschäft. Vom ersten Tag an begeistert er seine treuen Fans mit eingängigen Hits, aber auch mit seiner positiven Energie, die er seinen Fans über die Musik vermittelt.

Olaf Berger ist von Anfang an eine feste Größe in der Welt des deutschen Schlagers. Auch seine aktuelle CD, die im Oktober 2017 im Handel erschienen ist, steht unter dem sehr lebensbejahenden Motto. Die CD ist prall gefüllt mit klassischen Pop-Schlagern, aber auch mit vertrauten Musikelementen, die der sympathische Sänger aus Dresden gekonnt in die heutige Zeit katapultiert hat...

 

Fazit:

Ein traumhaft schönes, aber auch romantisches Album, dass mit jedem einzelnen Song zum Träumen einlädt! Von den insgesamt 16 Songs ist jeder einzelne Song etwas besonderes. Wer sich bis jetzt noch nicht zum Schlager hingezogen gefühlt hat, dem wird es jetzt sicherlich schwer fallen dem Genre zu wiederstehen. Ein Album, dass man unbedingt gehört haben muss. Man wird es schon nach dem ersten Lied „Perfekte Fantasie“ lieben und nicht mehr aus dem CD-Player legen wollen!

Die Fans dürfen sich aber nicht nur über die traumhaft schönen Schlagermelodien freuen, sondern auch über Pop-Schlager, womit Olaf Berger garantiert jede Party erobern wird. Für die perfekte Partystimmung hat er sich auch noch eine Kollegin mit ins Boot geholt, die mit ihm zwei Songs präsentiert: Antonia aus Tirol!