Norman Langen - "Die geilste Zeit"

Schon mit seiner ersten Single aus dem Album, dem Song „Unsre Zeit ist jetzt“ hat sich Norman Langen als perfekter Tanzflächenfüller präsentiert. Er liefert nicht nur 150% tanzbaren Sound, sondern bringt diesen auch mit seiner positiven Ausstrahlung glaubhaft rüber.

Es ist an der Zeit, dass der charmante Senkrechtstarter nachlegt und so liefert er mit seinem lang erwarteten vierten Studioalbum gleich 14 eingängige Argumente dafür, dass das Leben einfach wunderbar und „fast“ immer ein Grund zum Feiern ist.

Ende April ist das neue Album „Die geilste Zeit“ bei TELAMO erschienen. Egal ob lebensnah und tiefsinnig oder einfach nur ausgelassen, unbedingt geradeheraus und absolut partytauglich. Es ist auch das erste Album bei seinem neuen Label. Er demonstriert sich darauf eindrucksvoll und zeigt wie viele Facetten ultrazeitgenössischer Popschlager-Sound haben kann.

 

Fazit:

Es ist ein wirklich tolles Album mit abwechslungsreicher Musik. Fans von Norman Langen, aber auch alle anderen Schlagerfans werden vom ersten Song an total begeistert von dieser neuen Produktion sein. Es ist eine wirklich gelungene Mischung aus Schlagerpop, Partysongs und gefühlvoller Musik.