Nadine - „Der siebte Himmel“

Gesangsunterricht nimmt die 23-jährige Schlagersängerin seit ihrem 14. Lebensjahr. Sie könnte sich auch für den Titel „Schweizer Schlagerqueen 2015“ bewerben, wofür sie sicherlich die besten Chancen hätte. Sie verfügt über mehrjährige Erfahrungen im Schlager-Business. Hinzu kommt noch, dass sie aus als Solokünstlerin eine Wahnsinnsstimme hat.

Roland Eberhart von den Calimeros ist der Lebensgefährte ihrer Mutter. In ihm hat die Schweizerin einen guten Lehrmeister gefunden, der ihr die Musik, aber auch die Songtexte auf den Leib schneidert. Durch ihn hat sie sich dem Schlager-Genre verschrieben, aber auch gelernt, dass Erfolg vor allem auf Fleiß und Disziplin basiert.

Besonders wichtig ist es aber für Nadine, dass ihre Fans sehen, dass sie sich weiterentwickelt. Seit dem 17. Juli ist ihre neue CD, die den Titel „Der siebte Himmel“ trägt, im Handel erhältlich.

Auf dem Album können die Fans die Weiterentwicklung von Nadine in 17 Songs erleben. Die Songs erzählen von den Höhen und Tiefen der Liebe. Über die Liebe singt sie mit eingängigen Texten, einer voluminösen Stimme, modernen Schlagerbeats und natürlich mit viel Menschlichkeit.

Mit gefühlvoller Stimme präsentiert sie z. B. den gefühlvollen Song „Auf Wiedersehen, Arrivederci“, aber auch „Bis in einem anderen Leben“ präsentiert sie mit ganz viel Gefühl in ihrer Stimme.

Im Duett mit den „Calimeros“ harmoniert Nadine mit dem Titel „Manchmal werden Träume wahr“. Genau das ist der Schlagersängerin mit ihrer Gesangskarriere passiert und aus diesem Grund möchte sie ihren Fans diesen Song mit auf den Weg geben. Schließlich lohnt es sich immer an seine Träume zu glauben. Man muss nur daran glauben, für seine Ziele zu kämpfen und darf nie aufhören zu träumen.

 

Fazit:

Auf diesem Album präsentiert Nadine wunderschöne langsame Balladen bis hin zu rhythmischen Gute-Laune-Titeln. Mit dem Album sind ihr Hits voller Ohrwurmpotenzial und Tanzbarkeit gelungen. Besonders aber der Titel „Ich hab ´nen Bungalow in Santa Nirgendwo“ sorgt für Gute-Laune und Lust auf Urlaub und Meer.

Alle 17 Songs präsentiert die Sängerin mit einer wundervollen und samtweichen Stimme. Ihre Songs sprechen direkt aus dem Herzen und mit genau diesen Songs voller Hitpotenzial und Gefühl wird man garantiert noch jede Menge von Nadine zu hören bekommen!