Monika Martin - „Mit Dir durch die Winterzeit“

Das neue Album „Mit Dir durch die Winterzeit“ ist eine wirklich gelungene Veröffentlichung für die winterliche Jahreszeit. Die Songs von Monika Martin sorgen für gute Laune und beste Stimmung. Mit dem Album hat sich die Künstlerin wahrlich übertroffen. Neben traditionellen Weihnachtsliedern wie „Stille Nacht“ oder „Es wird scho glei dumpa“ begeistert sie auch mit romantischen Schlagersongs wie „Küss mich, halt mich, lieb mich“. Nicht fehlen darf auf dem gelungenen Doppelalbum natürlich auch ihr erster großer Hit „La Luna Blue“.

Sie präsentiert sich auf ihrem aktuellen Album, dass seit Ende Oktober im Handel erhältlich ist, schwungvoll und tiefgründig, aber auch wunderbar melodisch.

Zum Abschluss der CD bietet Monika Martin ihren Fans noch ein wunderschönes Duett mit Yvann. Der Song „Gib einem Kind deine Hand“ vermittelt eine Botschaft der Menschlichkeit und Wärme, die wunderbar in die Weihnachtszeit passt.

Mit diesem schwungvollen Album schlägt Monika Martin auch andere musikalische Wege ein. Sie hat sich auf eine Entdeckungsreise ins Reich der Remixe gemacht und vier Songs im Remix-Stil, zusammen mit DJ Echolot, eingesungen. Ein Highlight für jede Silvesterparty...

 

Fazit:

Monika Martin präsentiert auf dieser wundervollen Doppel-CD 24 romantische und stimmungsvolle Songs, die nicht nur Schlager-Fans Freude bereiten. Ein Album, dass man nicht nur im Winter hören kann und selbst im Sommer bei den Fans des deutschen Schlagers für Begeisterung sorgt!