Mike Singer - "KARMA"

Ihm fliegen die Teenie-Herzen zu Füßen. Mike Singer ist das neue deutsche Teenie-Idol schlechthin. Überall wo er auftaucht bricht eine Massenhysterie aus und Kreischalarm ist garantiert. Unter den Fans befinden sich aber nicht nur kleine Mädchen, auch Jungen gehören zu der Fangruppe des Voice Kids Gewinners. Seit Ende Februar steht sein neues Album mit dem Titel „Karma“ im Plattenregal. Songs wie „Nein“, „Herz für Dich“ und „Alles nur gelogen“ sind Ohrwürmer.

 

Fazit:

Wenn Mike Singer seinen Weg weiterhin so konsequent geht, wird aus ihm garantiert noch ein ganz „Großer“. Mit diesem Album, mit „Karma“ hat er es jedenfalls geschafft und ein Album voller Power und Gefühl geschaffen!

Im Rahmen seiner Tour kommt Mike Singer am 18. April ins Backstage nach München.

 

Fotos von der Autogrammstunde im Saturn in München gibt es hier http://future-image.de/searchresult.html?suche=Autogrammstunde+mit+Mike+Singer+in+M%C3%BCnchen !