Metalkinder

Den Nachwuchs mit Rockmusik und Heavy Metal vertraut machen. Keine schlechte Idee werden sich sicherlich Eltern denken, die selbst Fans von Rock und Metal sind. Bekannte Kinderlieder im Heavy Metal – Stil und neue Kinderlieder im Metal-Sound. Eine durchaus gelungene Mischung. Endlich hat sich mal jemand an altbekannte Kinderlieder, wie z. B. „Bruder Jakob“ oder „Der Mond ist aufgegangen“, gemacht und die Songs in ein neues Licht gestellt.

Die Musik ist laut, schnell, hart und rockig mit Schlagzeug, Bass und ganz viel Gitarre.

Wer jetzt gedacht hat, Metal und Kinder passt nicht, der hat sich getäuscht, denn dank der „Metalkinder“ passt das sehr gut zusammen und sie begeistern nicht nur Hörer, die dem Genre bisher nicht so viel abgewinnen konnten, sondern auch eingeschweißte Metal-Fans.

Das Kinderlied „Fuchs du hast die Gans gestohlen“ passt zwar weniger, dafür hat das Album aber einiges an Klassikern zu bieten. Fans von Rammstein werden garantiert Freude an dem Song, der mit harten Riffs begeistert, haben.

Auch die eigenen Songs „Metal ist“ und „Ich will Matsch“ überzeugen mit jeder Menge Sprachwitz und Power.

 

Fazit:

Metalkinder“ ist ein großartiges Album für alle kleinen und großen Rock- und Metalfans, dass pure Energie und Headbangersound auf hohem Niveau bietet. Das ist coole Kindermusik zum Mitrocken! Mit diesem Album werden schon die jüngsten Musik- und Rockfans mit dem Musik-Genre vertraut gemacht. Alle 10 Songs sind mitreißend von Kindern im Grundschulalter eingesungen und von leidenschaftlichen Metalmusikern eingespielt.

Als kleines Schmankerl liegt in jeder CD noch ein Stickerbogen bereit, den sich die kleinen Metal-Fans, z. B. auf den Schulranzen, die Mappe oder wo auch immer aufkleben können.

 

 

Zum Schluss noch ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr die Möglichkeit habt, eine von 2 CD´s der „Metalkinder“ zu gewinnen.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, beantworte die folgende Frage:

 

Nach welchem bekannten Kinderlied kommt der Song „Brüderchen komm rock mit mir?“

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 10. August auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, werden die Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!