Maxi Arland - "Mein Weihnachten"

Schon als Kind war Maxi Arland auf der Bühne erfolgreich. So hat er, zusammen mit seinem Vater und Bruder Hansi im Jahr 1994 den Grand Prix der Volksmusik gewonnen.

Mittlerweile ist Arland nicht nur ein großartiger und gefühlsbetonter Sänger, sondern auch ein beliebter Moderator. Nun hat er sein neues Album „Mein Weihnachten“ veröffentlicht, auf dem er zeitlose Advents- und Weihnachtsklassiker präsentiert, aber auch die ein oder andere exklusive Neukomposition.

Seit über 20 Jahren steht Maxi Arland im Rampenlicht. Nun hat er mit „Mein Weihnachten“ endlich mal ein Weihnachtsalbum, u. a. mit den Songs „Rudolph das kleine Rentier“, „Feliz Navidad“, „Leise rieselt der Schnee“ und natürlich, wie soll es anderes sein, den Weihnachtsklassiker „Stille Nacht“, veröffentlicht.

Auf dem wundervollen und gefühlsbetonten Album sind aber auch Exklusivtitel wie „Weihnachten mit deinem Lächeln“ und „Wenn du da bist, wird es Weihnacht“.

 

Fazit:

Mein Weihnachten“ ist ein wunderschönes Weihnachtsalbum mit einer tollen und bunten Mischung aus Weihnachtsklassikern und exklusiven Songs, die zu Herzen gehen.