Immer wieder sonntags

Die Saison von „Immer wieder sonntags“ ist zu Ende. Für die Fans der beliebten Sendung aber noch lange nicht, denn seit August 2015 ist die Doppel-CD zur Sendung mit den schönsten Augenblicken der letzten Saison im Vertrieb von TELAMO erschienen. Das Album wird ganz traditionell von dem Moderator und Startrompeter Stefan Mross mit der Titelmelodie der Sendung eröffnet.

Stefan Mross bringt nun die schönsten Auftritte der Saison 2015 nach Hause. Neben Fantasy, G.G. Anderson, Olaf, Nik P., Pia Malo und Norman Langen dürfen sich die Fans von dem beliebten Format auch über Songs von Alexander Rier, Andy Borg, Stefanie Hertel, Südtiroler Spitzbuam und Bata Ilic freuen.

Insgesamt sind es 40 Hits auf 2 CD´s. Die größten Stars präsentieren die schönsten Momente aus dem Europapark Rust, die man immer wieder genießen kann.

 

Fazit:

Mit dieser gelungenen CD bringt Stefan Mross seine Fans auch durch die Winterpause. Eine tolle Zusammenstellung aus Newcomern und den größten Stars der Schlagerszene, die man sich nicht entgehen lassen darf.