Fantasy - "Bonnie & Clyde"

20 Jahre Jubiläum steht für modernen, authentischen, hervorragend gemachten, poppigen deutschen Schlager. Kaum ein anderer Interpret der aktuellen Szene repräsentiert die Qualitäten dieser Stilistik so perfekt wie FANTASY. „Fantasy“, das sind Freddy Malinowski und Martin Hein. Ihre Songs machen zahlreiche Schlagerfans glücklich, sie sind aber auch Stimmungsaufheller, Tanzflächenfüller und Glücklichmacher...

Das neue Album „Bonnie & Clyde“ liefert hierzu den jüngsten Beweis. Dieses Album ist auch zugleich das Jubiläumsalbum von dem Duo.

Schon die gleichnamige Hitsingle ist ohrwurmverdächtig, aber auch der potentielle Nachfolgehit steht bereits fest: „Ich brenn durch mit dir (Berlin)“, aber auch die wunderschöne Ballade „My Summer Love“ zählt zu den Highlights auf dem aktuellen Album. „Du bist wunderschön“ und „Ich geb mein Leben für dich“ sind zwei ins Herz gehende Liebeserklärungen und „Spiel mir noch einmal dieses Lied“ und „Wenn du glaubst, ich sterbe heut Nacht“ sind treibende Fox-Schlager, die auf jeder Schlagerparty sofort zum Tanzen einladen. Das ist aber noch lange nicht alles, was das Album zu bieten hat, denn zur Überraschung ihrer Fans haben Martin und Freddy auch noch einen absoluten Klassiker der Schlagergeschichte im FANTASY-Sound neu aufgenommen: „Du bist mein erster Gedanke“.

20 Jahre Fantasy steht für sagenhaften Erfolg, aber auch für eine lange Zeit der Ochsentour und der Entbehrung in den Jahren zuvor. Gangster waren Martin und Freddy zwar noch nie, aber so wie „Bonnie & Clyde“ sind sie gewissermaßen auch durch Dick und Dünn gegangen. Deshalb passt das Motto wirklich gut zu dem Schlager-Duo, wie auch Martin findet.

Nach zahlreichen Gold- und Platin-Awards, Echo-Nominierungen und unzähligen weiteren Auszeichnungen freuen sich die beiden auf ein ganz besonderes Jahr, in dem ein Höhepunkt den nächsten jagen wird...

 

Fazit:

Für viele Fans ist es eine Freude, dass sich Martin und Freddy treu geblieben sind und obendrein freuen sie sich noch, dass es endlich wieder ein Album gibt, dass nicht nach Dieter Bohlen klingt, sondern 100% FANTASY Sound enthält.

Wunderschöne Balladen treffen auf hitverdächtige Songs und Stimmungskracher. Die Songs laden zum Tanzen und Träumen ein und das Album „Bonnie & Clyde“ ist ein wahres Meisterwerk, dass in keinem Regal von Schlagerfans fehlen darf!

 

 

Fotos von der CD-Präsentation des Schlager-Duos auf der Saturn Showbühne in München gibt es hier http://future-image.de/searchresult.html?suche=Fantasy+CD-Pr%C3%A4sentation+in+M%C3%BCnchen !