Disney Junior: Lieblingslieder 2

Disney Junior ist eine magische Welt für Vorschulkinder und Schulanfänger. Bei Disney-Serien wie Jake und die Nimmerland Piraten, Sofia die Erste, Doc McStuffins oder Henry Knuddelmonster lassen sich nicht nur die Kleinen verzaubern, sondern auch Erwachsene werden wieder zu Kindern, die sich von den magischen und phantasievollen Geschichten in den Bann ziehen lassen.

Disney Junior vereint all die Vorschulserien, die auf de gleichnamigen Vorschulsender und im frei empfangbaren Disney-Channel zu sehen sind. Die Kleinen wissen schon, nach nur wenigen Klängen, um welche Serie es sich bei der jeweiligen Titelmelodie handelt und nachdem die erste CD der Lieblingslieder von Disney Junior voller Freude angenommen wurde ist nun, ab sofort und pünktlich zum Weihnachtsfest Teil 2 der Lieblingslieder im Handel erschienen.

Zum Highlight des gelungenen Albums bietet die CD noch vier Karaoke-Versionen zum Mitsingen. So können die vielen kleinen und großen Sängerinnen und Sänger ihre eigenen Interpretationen, z. B. zu dem Titellied „Miles von morgen“ oder zu „Glaub an Deinen Traum“ einstudieren und ihr Talent unter Beweis stellen.

 

Fazit:

Die CD enthält 25 Songs zzgl. vier Karaoke-Versionen. Hierbei handelt es sich um die beliebtesten Disney-Klassiker, die von Kindern für Kinder in einer Umfrage gewählt wurden. Die Zusammensetzung der Disney-Songs lässt die Herzen der Kleinen höher schlagen. Natürlich dürfen aber auch Songs aus „Sofia die Erste“ und „Jake und die Nimmerland Piraten“ nicht fehlen. Die CD ist auch eine echte gelungene Mischung für Mädchen und Jungen, die mit dieser musikalischen Vielfalt garantiert ihre Freude haben werden.