ALLES RABENSTARK!

und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke

Als der tapfere Ritter Sockenherz in seine Burg möchte, stellt er fest, dass sich darin leider der Wolf verschanzt hat. Wildschwein Stulle meint, man muss boxen lernen und zurückhauen. Aber ob das der richtige Weg ist?

Nur zu gut, dass Frau Dachs im rechten Moment dazukommt...

In weiteren Geschichten auf der CD geht es darum, dass im Rabennest alles kreuz und quer liegt und die Putzfee ran muss, bis „Alles aufgeräumt“ ist und in „Alles kaputt“ leiht sich Socke einen Wecker. Dieser gibt aber schon bald keinen Ton mehr von sich. Oje...!

 

Fazit:

Neben dieser wirklich wunderschönen und kindgerecht erzählten Geschichte, sind im Oktober noch weitere neue Abenteuer vom kleinen Rabe Socke bei Universal Family Entertainment im Handel erschienen. Neben weihnachtlich erzählten Geschichten, gibt es noch ein weiteres Abenteuer, in dem der kleine Rabe Socke seine Ringelsocke vermisst... „Alles gefunden“, so lautet der Titel dieser Hörspiel-CD.

Der Musiker Jan Delay verleiht dem kleinen Rabe Socke seine Stimme und sorgt für humorvolle Unterhaltung bei kleinen und großen Fans des Raben mit der Ringelsocke.

Für die jüngsten Fans gibt es neben den spannenden Episoden viel Musik und jede Menge Geräusche zu entdecken.