Calimeros - "Sommerküsse"

Mittlerweile zählen die „Calimeros“ zu einer der bekanntesten Bands im Schlager-Genre, die schon über 2 Millionen Tonträger im deutschsprachigen Raum verkauft haben. Schon die Vorgängeralben stürmten die vorderen Plätze der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nun sind sie zurück mit ihrem neuen Album „Sommerküsse“. Die neuen Songs vermitteln wieder einmal ein beschwingtes Urlaubsfeeling, aber auch pure Lebensfreude. Das Album ist nicht nur als normale CD, sondern auch als streng limitierte, handsignierte Fanbox inkl. CD/DVD, handsignierter Autogrammkarte, Mini-Kühltasche und Haftnotizblock erhältlich. Auf der DVD erleben die Fans das komplette TV-Special der Traumreise nach Lanzarote, mit der sie ein echtes Urlaubsfeeling erleben werden.

Wieder einmal erobern die „Calimeros“ mit dem neuen Album die Herzen ihrer Fans, aber auch aller Schlagerfans, denn das Album landet in der Schweizer Heimat wie im Flug auf einem brillanten Platz 1 der offiziellen Charts. Allerdings nicht nur in der Schweiz, denn auch in Deutschland haben es die drei Musiker geschafft, die Spitzenposition der Schlager-Charts zu sichern. Drei Vollblutmusiker, die Edelmetalle, Auszeichnungen und Preise am laufenden Band abräumen.

Mittlerweile nehmen die Calimeros ihre Fans seit über 40 Jahren auf wundervolle musikalische Reisen, verbreiten Sommersehnsüchte und entfachen mit ihren Liedern ein Feuer, das sich Fernweh nennt. Wer nun auch Lust bekommen hat, in eine musikalische Reise einzutauchen, das Album „Sommerküsse“ ist seit Anfang Juli 2018 im Handel erhältlich!

 

Fazit:

Sommerküsse“ steht für musikalische Unterhaltung, Urlaubsstimmung und 100%ige Ohrwurm-Garantie, denn allein schon den eingängigen Melodien und Texten kann man sich nicht entziehen. Mit „Sommerküsse“ dürfen sich die Schlagerfans wieder über jede Menge Gute-Laune-Songs, die direkt ins Ohr gehen, freuen. Allein schon das Cover mit dem Meer und dem Sonnenuntergang im Hintergrund macht Lust auf ferne Länder, sonnige Strände und laue Sommernächte. Eine durch und durch gelungene CD mit toller Musik und einer wirklich gelungenen Zusammenstellung des Fanpaketes! Wirklich gute Musik und erfrischende Texte für romantische Stunden und einsame Sommernächte!