Alexander Klaws - „Auf die Buehne, fertig los!“

Er war schon immer für Überraschungen gut und seine Fans lassen sich auch immer gerne von ihm überraschen. Alexander Klaws möchte in jedem seiner Songs Dinge schaffen, die seine Zuhörer nicht erwarten, vielleicht sogar gar nicht erst für möglich gehalten hätten.

Musik und Bühne ist für Klaws nicht nur irgendein Job, es ist ein fortwährendes Abenteuer mit immer neuen Etappen. Das Mitte Oktober erschienene Album „Auf die Bühne, fertig los!“ ist seine jüngste Etappe und das seit langem erwartete neue Album von dem ersten Superstar.

Alexander Klaws lädt mit seinem Album zu Tanzflächen-füllenden Beats und hymnischen Hooks ein, aber auch akustische Sounds und rockiger Drive bereitet den Fans hörbare Lust an seiner Musik.

Er macht daraus etwas ganz eigenes und unter diesem Sound versteht man Schlager mit Stil, Qualität und gewaltigem Hitpotenzial.

Das Album fängt mit schwungvollen Klängen zu seiner ersten Single „Dieser Sommer“ und lädt mit „Adrenalin“ zu Partystimmung ein.

Wie man ihn kennt, präsentiert er auf dem Album seine ganze Bandbreite, gekonnt und stimmgewaltig...

 

Fazit:

Mit diesem Album hat Alexander Klaws wieder einmal bewiesen, dass er es kann und zurecht die erste Staffel von Deutschland sucht den Superstar gewonnen hat. Sein neues Album ist facettenreich und abwechslungsreich, denn Alexander Klaws ist nicht der typische Schlagersänger aller Ballermann-Superstars, denn neben seinen gefühlvollen Songs präsentiert er auch rockige Songs.