10 Jahre Radio Teddy Hits, Vol. 15

Anfang September ist die Jubiläumsausgabe der Teddy-Hits im Handel erhältlich. Unglaublich, aber die Radio Teddy wird schon 10 Jahre. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Genau deshalb ist nun Vol. 15 der Teddy Hits erschienen. Zum Geburtstag gratulieren Stars wie Shakira, Sarah Connor, Willy Astor, Joris, Donikkl, 3Berlin, Matthias Schweighöfer, Lena, Stefanie Heinzmann, aber auch Volker Rosin, Mark Forster und CRO lassen es sich nicht nehmen, dem Jubiläumsalbum einen Song beizusteuern. So sind auf Vol. 15 mal wieder die besten und schönsten Hits für Kinder zusammengestellt worden.

Radio Teddy ist das erste Kinder- und Familienradio aus Deutschland, dass seit 2005 auf dem Filmpark Babeslberg in Potsdam sendet. Ein buntes Programm für Familien mit kindgerechten Nachrichten, Interviews, Wetter, Verkehr und Hörspielen. Die Musik kommt bei Radio Teddy natürlich auch nicht zu kurz.

Für all diejenigen, die nicht aus dem Umkreis kommen, in dem das Familienradio gesendet wird, die können im Internet unter www.radioteddy.de einen ersten Eindruck verschaffen.

Die Moderatoren wissen wie sie eine gute und kindgerechte Radiosendung auf die Beine stellen. Sie spielen aber auch eine gelungene Mischung aus Kinderliedern und natürlich dem Besten aus den Charts.

Neben „Waka Waka“ und „Ich höre Radio“ sind auf dem Album auch bekannte Hits wie „Ich bin ein Hängereh“, „Mach die Welt bunter“ oder „Flash mich“ zu hören. An den Songbeispielen sieht man schon, dass es sich um ein wundervolles Hitpaket für die ganze Familie handelt und nicht nur für den „Radio Teddy“ Hörer gedacht ist.

 

Fazit:

Das Jubiläumsalbum der Radio Teddy-Hits bietet ein echtes Hitfeuerwerk für kleine und große Musikliebhaber. Kinder und Erwachsene werden zum Mitsingen, Tanzen und Spaß haben eingeladen. Wie man an den oben genannten Beispielen erkennen kann, bietet Vol. 15 eine wunderbare und abwechslungsreiche Mischung an Songs, die Freude bereiten...