Am Strand

Das Schwierigste am Heiraten ist die Hochzeitsnacht. Jedenfalls für das frischvermählte Ehepaar Ponting und Edward Mayhew, das 1962 am Strand von Chesil Beach im englischen Dorset seine Flitterwochen verbringen möchte. Ihre Gefühle füreinander sind groß und aufrichtig – doch die Erwartungen des jungen Paares an das einschneidende Ereignis in ihrem Leben könnten kaum unterschiedlicher sein...

 

Kritik:

Am Strand“ ist ein berührender Roman von dem Bestseller-Autor Ian McEwan in dem es über die Beziehung eines jungen Paares geht, das im Käfig seiner Zeit und seiner Erziehung gefangen ist. Es geht aber auch um eine universelle Geschichte über Liebe und Selbstfindung, Begierde und Angst. Nicht zuletzt auch über die Unerbittlichkeit des Schicksals...

Am Strand“ ist eine wunderschöne, bewegende und einfühlsam erzählte Liebesgeschichte, in der die Arroganz nicht zu kurz kommt. Die gefühlvollen Momente kommen in der Geschichte auch nicht zu kurz und werden auf beeindruckende Weise erzählt.

Die Geschichte ist wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, dass es zwischen Arm und Reich immer wieder zu Distanzen führen kann...

 

Für all diejenigen, die nur den Film gesehen haben und die Geschichte noch einmal Revue passieren lassen wollen, die haben nun noch die einmalige Gelegenheit ein Exemplar von dem Buch zu gewinnen.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, beantwortet die folgende Frage:

 

Von welchen beliebten Schauspielern werden die Hauptdarsteller in der deutschen Fassung synchronisiert?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 1. September auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, werden die Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!