Die drei ??? und der gestohlene Sieg

Zehn Minuten vor dem Abpfiff liegen die L. A. Strikers zwei Tore zurück. Das Fußballspiel gegen die haushoch überlegenen Rochester Ravens scheint längst entschieden zu sein. Auf einmal wendet sich dann aber das Blatt und die Strikers nehmen den glänzenden Pokal mit nach Hause. Da stellt sich dann doch die Frage, was da wohl geschehen ist und als Justus, Peter und Bob die Ermittlungen aufnehmen, stoßen sie auf die Spur eines skrupellosen Verbrechers...

 

Fazit:

Die neue Fußballgeschichte ist äußerst spannend und das Cover von dem Buch verspricht eine geheimnisvolle Erzählung. Fußballfans werden mit diesem Abenteuer garantiert voll auf ihre Kosten kommen, aber auch alle anderen werden sicherlich voller Spannung in die Geschichte eintauchen und das Abenteuer verschlingen.

 

Weitere Informationen über die drei ??? und über die Bücher gibt es auf der Homepage vom Verlag unter www.kosmos.de !